Kosten? (RoM)

Nach der Open Beta soll man sich da eine Erweiterung kaufen, also das man das dann weiterspielen darf oder ist das spiel für immer kostenlos (Itemshop ausgenommen)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 08:03 von Rufus08

2 Antworten

Es ist und bleibt kostenlos, bin mir jez zwar nicht sicher aber ich glaub mann wird vieleicht den client kaufen müssen. Aber es gibt auf jeden fall keine monats abo.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:24 von Ettiene

Ich muss dich korigieren Ettine.Denn der Client wird nichts kosten sondern kommt nach der Open beta eine Special-Box die es im Handel geben wird mit ein paar Gegenständen für 9,99$.
Der Client wird allerdings nichts kosten.

Antwort #2, 01. März 2009 um 19:44 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link