Hallo Kann mir bitte jemand helfen ich kriege Sonntags nie eine Rote Rübe Sie sagt immer ich habe keine roten mehr woran kann das liegen . (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 08:50 von hausi79

6 Antworten

Ist bei mir auch so. keine Ahnung, warum das so ist.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 09:59 von charlene0

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich irgendwo gelesen, dass wenn man zuviel vor/zurück spult, dass die dann keine anbietet. Da mir spontan keine Quelle einfallen mag, kann ich aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob das stimmt.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 14:53 von Superapple

Das könnte sein, zumindest bei mir. ich habe oft vor und zurück gespult. Naja, irgendwann werde ich mit sicherheit rote Rüben bekommen.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 15:06 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe noch nie vor oder oder zurück gespullt kriege Trodsdem keine .

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:57 von hausi79

Also ich hab noch einmal gegoogelt und das Einzige was ich finden konnte:

a) Zeit von der Wii stimmt nicht mit der Zeit im Spiel überein
oder
b) Sigrid hat gemerkt das man vorgespult hat und bietet keine an.

Mehr Grüne konnte ich nicht finden.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:45 von Superapple

Stimmt das hat mit den vor und rück spulen zu tun .
mein Sohn hatte zurück gespult heute waren wieder Rote Rüben .
Danke euch.

Antwort #6, 01. März 2009 um 18:00 von hausi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)