Gleich drei Fragen! (Fallout 3)

Hi Leute,hab das Spiel fast durch und brauch noch bissl Hilfe bzw.Tipps...1.Nach dem die Ghule im Tenpenny Tower alle ausgelöscht haben,findet man da eigentlich irgendwo die Leichen von den Bewohnern und Mr. Tennpenny?...2.Hab eine rote und eine blaue Zutrittskarte,weiß aber nicht wofür die sind?...3.Hab einen Waffencoupon bei diesem Quiz mit den 10 Fragen gewonnen,weiß jemand ob man den überhaupt einlösen kann und wenn ja wo?Vielen Dank schon im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 08:52 von Judinchen

5 Antworten

Frage 1) Ich habe die auch gesucht. Im Keller, bei den Maschinen, nirgends habe ich aber die Leichen gefunden.

Frage 2) Die Zutrittskarten brauchst du nicht. Sind Überflüssig. Außer du willst sie verkaufen. Aber der preis dafür dürfte recht niedrig sein.

Frage 3) Dort wo du den Qoupon gewonnen hast, sollte rechts daneben noch ein Terminal sein, wo du diesen einlösen kannst. Aber in keine Waffe, sondern spezielle Mentats

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:59 von d3l1ght08

alles richtig außer frage
2) die brauchst du nur wenn du in der metro diese prorektoren oder so...findest wenn du diese karte nich hast und du die pro.. aktiviert hast greifen sie dich an !und wenn du sie hast eben nicht.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 14:57 von bart_66

Super,danke euch für die schnelle Antwort!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:17 von Judinchen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Protektoren greifen dich an, wenn du kein Metroticket hast. Blaue und Rote Zutrittskarte ist überflüssig.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 07:25 von d3l1ght08

Habe das Spiel schon mehrfach durch und habe die blaue und rote Karte nie gebraucht. Daher sind die wohl irgendein Gag der Programmierer, den wohl auch nur Diese selber verstehen.

Und nein, die haben auch nix mit den Karten von Dukov (Was ist los, Clownfresse? xD) und Co zu tun.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 09:56 von Skyjmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)