haus abzahlung (Animal Crossing - City)

gibts nen trick um an geld fürs haus scher schnell dran zu kommen ich brauch noch 4 erweitereungen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:10 von MewtuGamer

4 Antworten

die drei besten tipps sind früchte aus andern städten verkaufen,fische angeln und insekten fangen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 09:16 von phanpy

willst du dich mit mir treffen online?(ich hab 5,5 Millionen
sternis ich kann dir was geben)

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:13 von gelöschter User

Spiel doch ein paar Tage lang Karneval. Für die die Karnevalmöbel von Pavo kriegt man 12000 Sternis pro Stück!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 10:24 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oder wenn du nen freund und WI-FI hast stell auf den Herbstfest.auf diese wiese habe ich in 8.stunden 1.000.000 sternis beckommen. und der trick ist eig.ein Spiel und zwar gibts da ein Truthan und Törtle törtle hat ihm ein Brief geschikt und war als eig.als Hauptgericht! und wenn du ein freund hast musst du (ihr) ihn suchen einer nimmt den unteren teil und der andere den oberen.


viel spaß.

PS.er ist mega heftig hamma gut versteckt.Und er ist rot,wie die herbstbäume!aber zum glück kugt er immer raus.


mfg .stuntbiker

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:44 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)