verständigung online (CoD 5 - World at War)

Gibts irgendetwas wo man online reden kann mit adneren spielern bsp. headset.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:28 von Waffen-Experte

15 Antworten

nein, AUCH KEINEN CHAT UND NIX ...

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:18 von Jean-Philippe

is auch gut so haste gar keine zeit für im spiel

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:49 von Soulkeeper1210

klar bei wii gibts das auch aber nur mit ts server

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 18:56 von renegadesquadron_glitchhunter

also fpür cod5 ts server noch nie gehört

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:24 von Soulkeeper1210

... schon allein hunderte klanserver gibts...

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:13 von renegadesquadron_glitchhunter

wie macht man denn son klanserver

Antwort #6, 01. März 2009 um 10:05 von Soulkeeper1210

loooooooooool es gibt soooooooooo viele klans hast noch nie bei nem spieler UA oder sowas neben seinem namen gesehn
die sind in einem klan

Antwort #7, 01. März 2009 um 18:40 von renegadesquadron_glitchhunter

und wie kommt ma da rein ? ja ahbs chon gesehn da ist dan der spieler[clan]

Antwort #8, 01. März 2009 um 19:13 von Jean-Philippe

ja toll das hab ich auch schon gesehen aber wie du es gesagt hast könnte man einen neuen modus betreten wo nur clan gg clan spielt

Antwort #9, 02. März 2009 um 19:08 von Soulkeeper1210

ne das kann man ned

Antwort #10, 03. März 2009 um 16:48 von Waffen-Experte

wie kann man überhaupt in nen clan rein?

Antwort #11, 03. März 2009 um 17:46 von Jean-Philippe

zu antwort nr.7 ich hab neben meinem namen ein UA stehen und UA ist kein Klan,sondern der Kenzeichen von Ukraine.Ich heise auch Andrej[UA]

Antwort #12, 05. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

ich habs dort stehen wie viiile andere wie UA für United allstars

Antwort #13, 05. März 2009 um 19:49 von renegadesquadron_glitchhunter

ich habe [VGX]

Antwort #14, 06. März 2009 um 15:19 von Waffen-Experte

aber was der name länger was man besser gesehn wird viele haben auch nur nen --> .

Antwort #15, 06. März 2009 um 17:25 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)