wo gibt es megaraptor? (Dinosaur King)

bitte nur die antworten die ihn auch haben! ich suche schon ewig nach ihm aber jeder sagt das er wo anders ist

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:41 von tom-der-trainer

14 Antworten

ich sag die Warheit. Man kann Mega nicht finden. Du bekommst ihn über Wifi. Wenn ich Mega noch hätte würd ich ihn dir leihen, aber der blöde Pokehannes hat ihn mir geklaut. Ich hab zwar jetzt Spino Lv. 99, aber Spinos sind total schlecht. Pokehannes hat immer erzählt, dass er Megaraptor hat, aber er hat euch angelogen. Er hatte ihn selber noch nicht. Deshalb erhoff dir nicht zu viel von seinen Angaben. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:15 von tobimanu

du tobi du bekommst ihn vo mir ihn einer woche zurück
der FC steht auf meiner membercard!
ich klone ihn dir 3mal!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:24 von Pokemaster1998

warum bekomm ich ihn nicht heute? Hab dir ne Pn geschickt.
Ich vergeb euch wenn ich ihn wider bekomm.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:28 von tobimanu

ich hab keine wifi, aber wenn ich megaraptor hab klone ich ihn so 30x,weil meinebrüder brauchen ihn auch und ich will ihn öfter. ich habe spiny auf lv.99 und meine ganzen spinos. ich habe mir ein team aus: super-alphaallosaurus lv.99, mapusaurus lv.99 und eoraptor lv.99. eoraptor ist otz gut, mit ihm besiege ich dr.z

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:53 von tom-der-trainer

ich hab dir ne Pn geschickt.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 20:02 von tobimanu

hab ne frage wie kann mann dinos klonen?
hör ich nemlich das erste mal das man dinos klonen!

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

mit tt ds kann man die klonen ist ganz einfach

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 20:14 von tom-der-trainer

wo gibts des? Davon hab ich schon gehört und ich wollts mir kaufen, aber ich wusst nit wie des heißt, wo es es gibt und wieviel es kostet?

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:25 von tobimanu

was ist das für ein ding dises tt ds hör ich das erste mal

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 22:00 von gelöschter User

hey leute ich weis wo es megaraptor gibt steht auf der seite

http://www.4players.de/4players.php/guides/NDS/...

068 Megarapter: Antarktis,Afrika

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 22:37 von gelöschter User

du glaubsch des dene, die wisse ja nit mal wie man Eoraptor bekommt. Mega findest du dort nicht.

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 22:45 von tobimanu

da könntest du recht haben,aber wo bekomt man dan den mega?

und da noch ne frage ich kapir das nicht mit dem wi-fi
wie krigt man das?

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 22:58 von gelöschter User

http://amazone.com/de kp. mit 2gb speicherkarte 37€

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 09:24 von tom-der-trainer

meinst du
lecteur de carte SD pour DS/DL lite/gba sp - Accessoire - Nintendo DS oder
Action replay avec des codes pour vos jeux DS - Accessoire - Nintendo DS den das Action replay hab ich schon.

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)