Federn (AC Wild World)

Ich versteh das mit den Federn nicht!
Ich hab den Nitro-bewohner 10000 Sternis gespendet, und sie haben mir nur einen Brief OHNE inhalt geschickt! Kann mir dass nochmal Jemand Erklären?

thx im voraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:53 von Andre_xD

5 Antworten

sers andre xxD,
ja ich hab die selbe frage gestellt... (bin jetzt auch angemeldet :-)) man darf das nicht sofort zahlen hat bei mir jemand gsagt...

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:31 von gelöschter User

Du brauchst für die Smragdfeder glaube ich 20.000 Sternis, Azurfeder 200.00 usw. Zahle nach der Smradtfeder in 50.000 Sternis schritten, sofern du es kannst. Du erhälst immer wieder Briefe ohne Geschenk und dann wieder mit Geschenk sobald die Summer komplett ist. Zahle nicht alles auf einmal. Das bringt nichts.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:38 von charlene0

Feder: Spende
Smaragdfeder; 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
normale feder?
die hab ich nicht bekommen aber die smaragdfeder

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:07 von gelöschter User

das fängt mit der Smaragdfeder an und hört bei der Regenborgenfeder auf.

Feder: Spende hat moosa_xD als überschrift benutzt. alles was darunter steht das sind die Federn die du erhälst, LittleBigProfessor

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 14:31 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)