Fehlende Gegnerkarten 55-61-66-113-129-131-171-209-239 (Super Paper Mario)

HAllo mir fehlen noch folgende Gegnerkarten. Kann mir bitte jemand sagen wie diese heißen? uns evnt. wo ich sie finde.

55
61
66
113
129
131
171
209
239

Danke schon mal

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:05 von nullahnung

1 Antwort

61 - eine sehr kostbare Karte: Susel Wusel (eine vergoldete Susel Dusel). Die findest du in Kap 5-2 (gehe die ersten beiden Landschaften ganz nach rechts durch die Türen, dann über die Schlucht und in 3-D wechseln. Hier läuft eine rum, die man nur mit einer Superfangkarte bekommt. Sie ist 300 Münzen wert und man kann es beliebig oft wiederholen).
113 - Dornblock. Ein Stein mit Zacken der hin- und her rollt. Den habe ich, glaube ich, beim Kartenhändler in Flopstadt gekauft.
129 - Miaugigant (Haushälterroboterkatze in Ford Conrad). K.A. woher
131 - Miaufpasser (siehe 129)
239 - Pixl Piccolo (mmmhh, die Karte habe ich irgendwo in Flopstadt gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo)

Hoffe, ich konnte dir trotzdem schonmal helfen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:23 von Tippi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)