bitte mehrere antworten (Regnum Online)

ich wil mal was fregn und zwar ich habe heute auf syrtis neu angefragen und ich wolte fragen was ich mit lv 10 nehmen sol beschi oder hexer und sagt bitte auch wieso

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:20 von mixmaser

5 Antworten

Keiner ist wirklich besser, beschis sind net so stark können dafür buffen, hexer sind sehr stark im fernkampf.

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:02 von B1ackbird

hexer machen die ersten 2 lvl mit links(wenn du blitz hast)
aber beschi sind insgesammt schneller beim lvln.
ich hab hexer genommen denn für die wz sind sie sehr gut mit sultars terror zittern usw. beschis können in der wz heilen und andere heilen

wenn du ego bis hexer wenn nicht beschi

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:42 von SK97

ich würde beschi nehmen bin selbst auch einer , denn ein hexer ,finde ich ist unnütz und bring nur leben für sich ,wenn man dieses von einem anderen abzieht und damit verliert man spielkameraden bein beschi ist das so : du kannst einen freund regenerieren , wiederbeleben , komplett leben auffüllen u.s.w.VIEL SPASS BEIM SPIEL AUCH WENN DU MIT HEXER ANGEFANGEN HAST :)

Antwort #3, 18. März 2009 um 14:28 von bwmann

Also Hexer machen schon mehr DMG, obwohl ich im Duell sogar eher gegen Beschis weniger chancen habe als gegen hexer.
Und Beschi lässt sich nicht besser lvln.

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:01 von B1ackbird

Beide lassen sich gut lvlen. Beide können sich heilen und Kreaturen holen. Doch der HExer kann zudem noch viel Schaden machen. Allerdings ist er dem Beschwörer erst ab LvL 33 überlegen, davor behält der Beschwörer die Überhand.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 12:32 von Wingardium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)