Vergessenes Dorf...Wie komme ich auf den Balkon? (Zelda Twilight Princess)

Im vergessenen Dorf kommt man ja auf die Balkons der Häuser, die die Starße säumen.
Leider weiß ich nur wie man auf den linken kommt (mit Hilfe des Enterhakens am Netz festhalten).
Auf der andern Seite hängt zwar auch ein Netz, aber dort ist die Brüstung im Wege, so dass ich nicht auf den Balkon klettern kann.

Wie komme ich da sonst noch drauf?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:27 von JayArrow

8 Antworten

du musst die scheibe in einem haus kaputt machen, dann gehst du die treppe im haus hoch

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:40 von _Patrick_

Ne, das ist auch der Balkon auf den ich schon mit dem Netz an der Wand was. Ich meine das Netz, das über die Brüstung hinaushängt.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 11:00 von JayArrow

boa ka wo du genau meinst. aber versuch mal in jedes haus zu kommen, also schlag die scheiben ein und geh rein, vlt kommst du dann weiter

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 11:55 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du meinst die linke seite ner?
Da wo auch der Geist drauf ist, die Häuserreihe?
Ich hab auch schon versucht da hoch zu kommen... mir bleibt es ein Rätsel...

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:22 von JoDeluxe_HSV

ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr das meint aber man muss bei einem haus auf ein anderes haus gehen und dann hinten rechts in das haus durch das fenster springen

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:45 von gelöschter User

Ich haaaaab's jetzt. Irgendwie ging im Laufe des Spiels die Brüstung, die vorher im Wege war weg...
Was weiß ich wieso...

Aber ich hatte versucht gleich nachdem man die Orkviecher abschießen musste rauf zukommen.
Jetzt musste ich Katzen einsammeln...und hokuspokus, die Brüstung war nicht mehr da...
Und den Geist konnte ich dann auch killen.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 22:37 von JayArrow

Welche Brüstung genau meinst du?

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:34 von JoDeluxe_HSV

Am Anfang war da eine Brüstung über dem Netz an dem man sich mit dem Greifhaken festhalten kann. Wenn man ins Dorf kommt auf der linken Seite an den Häusern.

Jetzt ist die Brüstung einfach verschwunden und man kann von dem Netz aus auf den Balkon klettern.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 22:27 von JayArrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)