Mercedes Kutsche (GT 4)

He Leute, sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde (hab bei über 500 Fragen nicht geschaut)!

Und zwar, wie bekommt man eine von den beiden Kutschen von Mercedes? kaufen kann man die ja nicht!

Schonmal danke!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:35 von Dani_92xx

6 Antworten

Ist zwar schon lange her, aber ich glaub die kann man bei einem 24h-Rennen gewinnen.

Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

hey jo hello hello...
ich glaube aber das du dich da iirst . bin mir sogar ziemlich sicher das man eine beim hersteller von mercedes! bin mir auch net 100 prozent sicher aba zu ca 98prozent! Viel spaß damit das ding ist total langweilig =)

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:33 von Sandro_gt4

Ich hoffe, ich deute die Frage richtig, und du meinst die zwei ersten Fahrzeuge in der Automobilgeschichte. Die bekommst du wie folgt:
1.Mercedes-Benz Daimler Motor Carriage 1886:
gewinne auf "Profi" die "World Classic Car Series"
2. Mercedes-Benz Benz Patent Motorwagen 1886:
gewinne bei "Europäische Rennen" die "European Classic Car
Champiomship"
Wenn du , wie ich annehme, ein Sammler bist, (weil du kein Rennen für diese Fahrzeuge findest) hier noch ein rares Stück:
Ford Model T Tourer 1915 : schließe die Spezial-Lizenz in Gold ab. Der geht den Berg runter fast 90 Sachen, das heißt, du brauchst für eine Runde Nordschleife um die 20 Minuten.
Keine leichte Aufgabe, aber nicht unmöglich. Ich hab auch so lange gedaddelt, bis ich ihn endlich hatte. Tja, dann allzeit gute Fahrt noch!
Gruß nytefly

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:54 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke, natürlich will ich mit den beiden Mercedes kein Rennen fahren, aber die gehören schon dazu, sind ja die ältesten Fahrzeuge in dem Spiel

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:04 von Dani_92xx

Schön zu sehen, daß es nicht nur Spieler vom Typ "Schnelldurchzocker" gibt. Um ehrlich zu sein, meine Garage ist auch eher ein Museum. :) Die alten Fahrzeuge machen auch viel mehr Spaß als die modernen, die man eh in jedem anderen Rennspiel findet. Ich bin der Meinung, daß z.B. in eine Shelby Cobra keine Traktionskontrolle oder ein aktuelles Rennfahrwerk hineingehören. Eine unfallfreie Runde auf der Nordschleife ist mit dem Originalfahrwerk gar nicht so einfach, aber so hat man eine Vorstellung davon, was die Rennfahrer in den 60er und auch noch 70er Jahren zur Verfügung hatten. Dann weiterhin viel Spaß noch!
Gruß nytefly

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 23:41 von nytefly

ich finde die alten fahrzeuge sehen viel besser aus ich habe dass spiel schon seit 4 jahren und habe 122 fahrzeuge
und die meisten autos die ich besitze sind uralt

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 17:25 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)