fRAGE : Ist es möglich Pokemon mit dem Transfer Pak weiter zu entwickeln? (Pokemon Blau)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:51 von A-l-m-i-r

19 Antworten

Also ich hab die Blaue Edition durch aber nicht alle Pokemon hehe und nun wollt ich Fragen : Wenn ich Maschock beispielsweise in Pokemon Stadium tu und denn wieder zurück oder auf meine andere blaue edition dann bekommt er nun mehr EP aber entwicklt sich nich weiter... Wie schaff ich dass es sich weiterentwicklet?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:55 von A-l-m-i-r

du musst es dursch kabel tauschen ist effektiver als stdiuM
und warum playt ihr das game noch ,,und warum nicht pokemon diamond..die se blaue edition hat ne misarable graffik,,und die pokemon sindalle alt..°°

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:41 von gelöschter User

gehts nicht mit pokemon stadium?

naya kein ds und ich kauf mir doch nicht extra wegen diamond ein ds ich spar erstma und denn ma sehn

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:44 von A-l-m-i-r

du kannst es auch in computer alden ..die ds und udie spiele..so spiele ich auch,, und muss niks bezahlen...und auf stadium ist kake...aber man kansnt aber wen es sich net weiterentwickelt..musst du es öftermachen dan gehts

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:58 von gelöschter User

wie machst du des musst du mir genauer erklären please

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 22:00 von A-l-m-i-r

mit was das mit nintendos ds auf pc zokken oder mit rübertauschen?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 22:03 von gelöschter User

das mit dem ds :D

aber ich hab schon oft rübergetauscht es geht nicht gehts bei dir?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 22:10 von A-l-m-i-r

em du musst den auf ppc downloaden dan kommst so 2 bildschirme und da drauf spielst du

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 22:22 von gelöschter User

jezz nochma zurüxk zu meiner frage
ist das denn möglich dass sich maschock zu machomei entwicklet mit dem transfer pak ( pokemon stadium ) ?

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 12:12 von A-l-m-i-r

kann mir ma jemand erklären wie ihr das tauscht im stadium ich denk des geht nur mit link-kabel oder is des n spiel-fehler?

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

es geht nur mit kable mmit stadiuM gehts nicht habs probiert es geht nicht mit stadium,,man kan zwar tauschen per stadium aber sie entwikkeln sich net...als link kabel ist bessa und schnller

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

aber ich hab auch irgendwo gelesen das es auch mit stadium geht ich glaub das war bei bisafan od so bin mir nicht sicher...

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 19:31 von A-l-m-i-r

ich glaube schon

Antwort #13, 09. März 2009 um 11:32 von Queens-Baby

verräts du mir wie?

Antwort #14, 09. März 2009 um 11:55 von A-l-m-i-r

aslo ich weiss es nicht so genua aba ich glaube da musst du zu einem mann in safronia city gehen

Antwort #15, 19. März 2009 um 11:09 von Queens-Baby

woher weißt du des?

Antwort #16, 19. März 2009 um 13:17 von A-l-m-i-r

ich habs mal ausprobiert hab die blaue edition von meinem broda und war dann spiel süchtich jez hab ichs durch das spiel

Antwort #17, 23. März 2009 um 13:48 von Queens-Baby

hast du denn auch pokemon stadium n64?

Antwort #18, 23. März 2009 um 18:11 von A-l-m-i-r

queens-baby meld dich mal

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 16:47 von A-l-m-i-r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)