1. Endgegner..? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin gerade beim Deku Baum und beim letzten Endgegner.Kann mir pls einer sagen wie ich den 1. Endgegner töten kann?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 11:38 von gelöschter User

5 Antworten

xD

also du musst ihn wenn er an der decke krabbelt beobachten. wenn er dann hintunterschaut mit seinem auge, dann knallst du mit der schleuder darauf. dann fält er runter. dann kannst du sein auge mit dem schwert schlagen. wiederhole das ganze ein paarmal et voilà.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:18 von _Patrick_

Wenn er vor Dir steht und Dich angreift, musst Du sein Auge anvisieren und entweder mit der Feenschleuder oder einer Deku-Nuss attackieren. Mit der Deku-Nuss geht das leichter, weil Du dann nicht genau treffen musst, sondern einfach in seine Richung werfen kannst. Wenn er dann an der Decke hängt und Eier produziert: Siehe Oben.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:24 von Kyniker

cool danke
und wie oft muss ich den dann schlagen?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hab heute einen neuen speicher angefangen. also nimm am besten deku stäbe, mit 5 stück hat das gereicht. mit dem schwert sind es wohl 9 oder so

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:09 von _Patrick_

also ích habs gerade vor 3 stunden gezockt und habs mit den Deku nüssen gemacht.nach 2 Runden war der K.O.
war irgendwi eviel zu leicht

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)