Brian: (GTA 4 - Lost and Damned)

Sollte man ihn am leben lassen oder töten?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 11:38 von kanzlertruthahn

12 Antworten

ich hab mal gehört wenn man ihn töten bekommt man ein neues versteck aber bion mir nich sicher wiel ich hab gehört i.wann später wird das lost clubhaus abgefackelt also wenn du ihn nich killn würdes und dann das lost hus abgefakcelt wird wärse ja obdahclo also kriegse so oder so n neues also kP hör uf dein bauchgefühl oderwarte bis einer ne bessre antwort shcriebt xD

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:24 von ChrisCrossCool

Du musst ihn sogar töten weil er:

ACHTUNG SPOILER!

Alle Mitglieder der Lost's auf euch (Terry,Clay,Jim)hetzt weil er sagt du wolltest die ganze Aufmerksamkeit usw.
Dann tötest du ihn und bekommst sein Haus.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:41 von inek

cooe sahce welche mission is das so ungefähr?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 14:45 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
ok , werd ihn sofort killen.

und nochwas , kann man nach dem durchspielen wie im hauptspiel noch überall frei rumlaufen und sowas ?

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 15:00 von kanzlertruthahn

ja sia sons wär das doch doof bz.w mega scheiße xD

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:43 von ChrisCrossCool

danke leute , noch 2 dinge:
1: Kann man insgesamt die story von tlad verändern (zb. das bill freund bleibt oder sowas)

2:wird die story vom hauptspiel durch das addon auch irgendwie geändert (zb. neue personen die man auf der straße(die einem minimissionen geben) trifft oder biker klamotten oder halt irgendwas)?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:33 von kanzlertruthahn

nein das sieht man auch bei den cheats und fahrzeugen die neuen cheats und fahrzeuge etc. gehen und gibts bei gta iv normal nich also is eig. schade wäre geiler wenn die so verschmelzen xD und die 1. frage da hab ich keine antwort zu bin noch nicht so weit bei tlad
aber sag mal bei werlcher missi is das so ungefähr mit bria killen und dem neuen versteck

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:18 von ChrisCrossCool

Diese Mission ist kurz nach er Mission wo Billy verhaftet wird.Zuerst trefft ihr euch dannach tötet ihr viele Lost Mitglieder dannach entkommt er.Ray Boccino sagt euch wo sein versteck ist,ihr geht mir Terry und Clay dort hin tötet ihn.Dann hast du das Versteck!

Tipp:Wenn deine Jungs hinten reinstürmen geh auf die rechte Seite des Hauses und warte dort mit einem Sturmgewehr.Anschliessend kommt Brian flüchtend aus dem Garten.Ein parr gezielte Schüsse und er ist erledigt.


!->|->|->SPOILER<-|<-|-<-!

Die letzte Mission ist Billy im Knast töten.
Andere Geschehnisse:Jim stirbt da Niko ihn getötet hat.(Mission U-Bahn verfolgung)

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 12:51 von inek

Du musst ihn töten ist auch Mission.
Aber du kannst ihn am Leben lassen!Statt eine Granate durch's Fenster zu werfen kannst du zu ihm raufgehen.Er wird um sein Leben betteln.Wenn ihr in lässt kommt vor dem Lost Gang Haus ein Mann Symbol geht dort hin und Brian sagt er wird alles gut machen.Ihr glaubt ihm auch und folgt ihm in einen Hinterhalt.
Dort müsst ihr ein paar Gegner töten und ihn dann verfolgen und töten.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 12:59 von inek

stimmt das inek ist echt dieser braune gestorben

Antwort #10, 01. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ja du erfährst es auch.Diese Freundin von Johnny sagt es dir hab Name von ihr vergessen.

Antwort #11, 04. März 2009 um 13:48 von inek

Wenn man brian leben lässt kriegt man trotzdem sein haus-_-.

Antwort #12, 11. März 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)