Blauäugiger ultra Drache (Yu-Gi-Oh Roses)

bekommt man den Blauäugiger ultra Drache nur durch cheats oder kann man denn auch in der slotmaschin bekommen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 12:01 von ksplash

18 Antworten

Mann muss drei weiße Drachen in der Slotmaschine kriegen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:23 von davidder3

wie bekommt man denn weißendrachen in der slotmaschine

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:13 von ksplash

durch sehr sehr glück oder durch drei komoridrache auf jeden fall versuch alles mal auss aber ich kenne ein trick

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:07 von cb4boy

um den Blauäugiger ultra Drache zubekommen benötigst du den

X-ploder code oder wie des heist guck einfach unter tipps und tricks nach dann auf action replay ich hoffe des kann dir weiter helfen

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:11 von cb4boy

und was für ein trick

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 08:57 von ksplash

was für durch sehr sehr glück den weißendrachen gibt es gar nicht in der slotmaschine

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 09:00 von ksplash

ihrgeht wei muss dann den griegen aber ich vermute nur durch cheats action replay für die ps 2 guck einfach da mal nach da findest du den cheat aber ob der auch so geht ohne action replay kp

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 11:01 von cb4boy

sry das ich so scheisse gelappert habe jetz weiss ich wie man ein weisen drache bekommt

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 12:34 von cb4boy

man muss um den weissen drache zu bekommen Karbonala Krieger, Dunkle Pflanze, Macht von Kaishin oder Menschenfresserkäfer 3 mal in der Mitte des Slots haben um Weißer Drache zu bekommen.

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 12:43 von cb4boy

ach nee des hab ich net gewusst

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 16:03 von ksplash

dann ist ja gut ^^ könnte ich ja net wissen

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 16:07 von cb4boy

ich glaub des hat was mim Deckmaster zu tun

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 09:37 von davidder3

was hat was mit dem deckmaster zu tun

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 10:50 von ksplash

Ich glaub bei nem bestimmten Deckmaster kommt der Weiße Drache n der Slotmaschine

Antwort #14, 01. März 2009 um 13:10 von davidder3

und weißt du auch bei welchem

Antwort #15, 01. März 2009 um 15:52 von ksplash

Leider nicht aber mit folgenden klappt es nicht:
Totenkopfritter(Skull Knight),Dunkler Magier,Weißer Drache,Herbeigerufener Totenkopf(Summoned Skull)

Antwort #16, 01. März 2009 um 18:06 von davidder3

aso danke

Antwort #17, 01. März 2009 um 19:00 von ksplash

cb4boy man kann auch in der slotmaschine drei mal pumpking in deer mitte bekommen dann kriegt ihr vieleicht den weisen drachen

Antwort #18, 08. März 2009 um 14:23 von sinan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)