wie gibts (Naruto - Ninja Revolution 2)

das tal des endes oder so einfach?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 12:57 von eraluck

4 Antworten

nein das tal des endes bekommst du nur wenn du Sasuke 2. Form hast und dann die letzte mission im jonin rang oder höher meisterst ich geb dir noch nen tipp am anfang spring und drück A biss naruto keine hp mehr hat reis ihn dann von den füssen biss du max chakra hast warte auf den richtigen moment und dann setz das geheimjutsu ein

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:03 von Sasuke2nd

ja aber bei mir bekomm ich immer nur chunin rang

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 14:08 von Naruto1996

also ich hab das tal des endes erhalten als ich mit sasuke2 30 kämpfe beim überlebensmodus geschaft habe.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:05 von dragon77

danke

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:05 von eraluck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link