Nero u. Vergil (Devil May Cry)

hat jetzt zwar nicht so viel mit dem ersten teil von dmc zutun aba ich wollte mal fragen : sind nero und vergil nich ein und dieselbe person ?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:35 von toninger

8 Antworten

nein,weist du wer vergil ist?

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:01 von dutch

ja kla der bruder von dante ausm 3 teil der da im blauen mit dem asiatischen schwert
un nero is der ausm 4 teil
ne die frage weil es gibt auch so roman versionen von dmc un da hab ich mo reingelesen un dA stand irgendwo sowa sin der art : dantes bruder nero angelo oder uach vergil kämpfte gegen...

Antwort #2, 20. März 2009 um 23:59 von toninger

Vergil fordert am Ende des 3. Teiles Mundus zum Kampf heraus und verliert wohl. Im ersten Teil taucht er dann als Nelo Angelo wieder auf. Ich kenne den 4. Teil nicht aber so weit ich weiß ist im Arm von Nero die Macht Vergils.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 22:15 von Dantegirl

hm..kay also ham se schon irgendwas miteinander zu tun ^^
obse jetzt die selben sind wird wohl nich ganz geklärt ^^

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 22:26 von toninger

Doch, sie sind sicher nicht die selben. Nero hat nur diesen Dämonen-Arm, den er hasst, aber wie er den bekommen hat weiß ich leider nicht. Erfährt man wohl nur im 4. Teil.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 22:39 von Dantegirl

ja okay woher weist du denn des ?

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 15:41 von toninger

Naja, ich hab DMC 3 durchgespielt und da kommt ja die Schluss-
sequenz mit Vergil und Mundus. Und da der 1. Teil nach dem 3. spielt ist anzunehmen, dass Vergil verloren hat.
Ausserdem hab ich ein bisserl im Net gestöbert und bin dann unter anderem bei Wikipedia fündig geworden.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 23:41 von Dantegirl

naja aber ich sag jetz ma das das nich unbedingt eine zuverlässige quelle ist oder ?
is zwa schon warscheinlich aber net zu 100% ^^
in dem roman sagen se auch das nero angelo dantes bruder war ^^
dann steht irgendwo das dante es selber wa der seinen EINZIGEN blutsverwandten umgebracht hat ( vergil )

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 14:43 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)