Ich komm nicht mehr weiter... =( (MySims)

ich bin jetzt beim 3. stern komm aber nich weiter... ich hab die villa schon gekauft, hab michael ( polizist ) glücklich gemacht und aufgemuntert und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter...ich geh auch jeden tag zu charlie ( bäcker ) und trotzdem komm ich nicht weiter...kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:38 von Babiiboo

3 Antworten

ja ich also ich bin jetzt beim 5. und ich habe bei Robert (dem schneider) den Laden leer gekauft und habe auch den Laden nebenan leer gekauft dann geht die am nächsten (oder übernächsten) tag einkaufen um sachen für ihren laden zu hohlen...

Noch ein Tipp:

Touristen die ein Foto haben möchten, bringen auch Punkte fürs Sternenlevel

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:23 von Hyazinthe

Wie macht man den eigentlich den polizist glücklich ?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:02 von sina_4

du mussd jeden tag zu ihn gehn und´mid ihn reden ihn was schenken und iwann machsd du ihn total glücklich du brauchsd nua ein bisschen gedult :P

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:16 von Babiiboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)