Org´s + lp (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kann man die orks am besten tötenmagi fern nah ?


lp cheat bitte schreiben ist wichtig

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:42 von Spotyyy

2 Antworten

hi, also wenn viele orks vor dir stehen, dann benutze Magie oder Bogen/Armbrust. Wenn es wenige sind 1-evtl.3, dann kämpfe im nahkampf. lp cheat=erst b marvin b; dann edit abilities eingeben; da1nn erscheint so etwas wie ein menu; jetzt musst du nur noch lp=z.B.1000 eingeben und schon hast du mehr lp.
lg Denis

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:04 von deni182

Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf.
Wenn du sehr vielen Orks gegenüber stehst, gerade Minental, dann solltest du etliche Feuerpfeil Spruchrollen dabei haben. Die haben den Vorteil sie richten nicht so sehr viel Schaden an, also brauchst du auch nicht soviel Mana. Aber du hast mit Magie eine sehr große Reichweite. Nimm eine Spruchrolle in die Hand und geh auf eine Gruppe der Orks zu, schritt für schritt, bis einer im Fokus erscheint. Jetzt schick den Feuerpfeil los. Wird der Ork getroffen, kommt er angerannt. Da du sehr weit weg bist, werden die anderen nicht davon betroffen und du hast es lediglich mit dem einen zu tun. Wenn du einen Ork-Elite triffst, dann kann es sein das mehrere ankommen. Wenn mehr als eine Orkelite ankommt, dann renn.
Bei Schamanen ist es noch schwieriger, die kannst du nur mit Bogen aber besser mit schwerer Armbrust von großer weite bekämpfen. Du wirst allerdings 20 und mehr Schuss abgeben müssen. Wenn du siehst, dass er einen Feuerball nach dir schmeisst, lauf schnell in eine andere Richtung, dann trifft er dich nicht. Bei der Weite hast du auch noch Zeit wegzurennen.
VielSpass dabei. :o)

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)