Paradies Falls ausgelöscht!Krieg ich was? (Fallout 3)

hey zocke auf gutes karma und hab die kinder aus little lamplight in paradies falls gerettet.und da ich ja gut bin hab ich auch alle gefangenen frei gelassen den anführer(eulogy Jones)getötet und alle sklavenhändler die da sind gibts da irgend was für hab ja immerhin ne sklavenhochburg ausgelöscht.
oder sagt three dog irgend was darüber wenn man das gemacht hat.der sagt ja auch was im radio wenn man jemand versklavt.
aber bei mir is nix passiert!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:04 von Razgriz666

2 Antworten

also ich hab das auch schon recht lang alles hinter mir, aber bei mir hat der auch noch nichts gesagt.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja das witzige ist wenn man Three Dog umbringt das dann immer die Mechankerinn redet die Sagt dann immer irgend so ein Bastard hat unseren Three Dog umgebracht und dann kommt Musik ^^ habe ich mal Gemacht um seine Sachen zu bekommen aber dann waren die Sachen Sch... die Brauchte ich garnicht mal anprobieren ^^

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:14 von FallOut3Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)