Ich versteh das nicht (Mario Kart DS)

also guckt mal :
/cp_28808_0/
also das 2te ja?
ich kapier gar nix die codes passen doch nichr und ich doch nix wefen oda federn erklärt mir das bitte mal was das alles bringt und ob das alles passt ja ich versteh nix bitte helft mir das 2te meine ich danke!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:03 von mimilein007

6 Antworten

ja da musst du einfach eine ziffer oder buchstabe einfach weglassen dann gehts vielleicht also bei mir gings aber bei meiner freundin gings nicht also weiß ich nicht hihi

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:55 von selena_demi

bitte beantworte auch meine fragen! bite sonst sitz ich für immer da fest hahahahaa du bist meine einzige hoffnung hahahahahahahhahahahahahhahahhahahahahah

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:06 von selena_demi

/cp_28808_5/
sry...das meine ich ...sry!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:36 von mimilein007

dann hab ich 0 ahnung

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:37 von selena_demi

ja ich weiß das is bestimmt alles nur mist der nicht geht daber danke das du mir zu versuchen hilfst!

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 13:08 von mimilein007

der hat zu 99% damit gelogen die cheats kann man garned eingeben also der "cheat" is ein fake

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 00:26 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link