Wie kann ich mich entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich hab dakrai und so besiegt, kann mich aber nicht entwickeln. könnte mir vielleicht jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

16 Antworten

Ich weis es !
Bitte sag mir was ich tun muss das ich zu Dakrai komme !

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

AN Pokehannes: hast du schon die abschlussprüfung? sonst geht das nicht

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:09 von gelöschter User

du musst dialga und palkia ins team bekommen

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:28 von panflam99

Ja ich hob die abschlsusbrüfing schon gemacht wo ist palkia !

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

jaaa, nur wie schließen sich mir Palkia und dialga an? das ist das einzige was ich nicht weiß

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:14 von gelöschter User

Wo ist Palkia ?

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 12:30 von gelöschter User

Palkia ist in der Raumspalte

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 17:02 von PhioneGirl

Ja toll was muss ich tun dass ich da hin kum ?

Danke im Voraus !

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 09:21 von gelöschter User

wenn du die story weiter spielst kommst du automatisch in die raumspalte da musst du aber vor palkia fliehen oder so und erst später nachdem die haupstory komplett durch ist kannst du nochmal in die raumspalte zu palkia und ins verborgene land bis hoch zu zeitturmspitze wo dialga ist. wenn du dann die beiden rekrutiert hast kannst du dich entwickeln. PS: die schließen sich dir sofort an nachdem du nochmal bei denen warst

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 09:48 von Daughterschneck

Ah ha du willst sagen dass Palkia genaun da ist wo ich Dialga in Team geholt habe ! Oder wie ?

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 10:05 von gelöschter User

nein dialga ist im verborgenen land und palkia ist in der raumspalte so hab ichs gemeint

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 10:33 von Daughterschneck

Achso !Na ja ich schau mal !

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

Du kannst dich erst entwickeln wenn du auf Level 100 bist!

Antwort #13, 28. Februar 2009 um 19:40 von Allstarplays

Nach der Apschlussprüfung...!...Die anderen sagen Quatsch.
(Nicht BÖSE gemeint)

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 20:32 von Link3000XD

Bis auf Daughterschneck sagen alle unsinn.Man muss Palkia und Dialga jeweils zweimal besiegen dann schließen sich einem an

Antwort #15, 04. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich hab es geschafft mich zu entwickeln. hab dialga und palkia ein zweites mal besiegt und bin zur glitzerquelle gegangen, FERTIG!

Antwort #16, 13. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)