Wie mache ich mehr Schaden bei einer Attacke in Earthbound? (Earthbound)

Jo,
ich zocke jetzt schon seit ein paar Minuten Earthbound. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Attacke immer nur 1 Schaden macht. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich den Schaden der Attacke vergrößern kann? Ich verliere schon gegen die aller ersten Gegner.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:15 von SolaRfoX

3 Antworten

habe das spie auch erst vor kurzem entdeckt, kann sein das du es schon selber rausgefunden hast. Zu Beginn gehe in das zimmer deiner Schwester dort liegt ein Überaschungspacket, untersuche ihn und du kriegst einen Baseball Schläger den du ausrüsten musst. Damit dürftest du jetzt keine Probleme haben.

Antwort #1, 26. März 2009 um 07:02 von SolonJhee

Jetzt hab' ich mich schon selber bei schwachen Gegnern hochgelevelt, aber danke für den Tipp! Hab ihn eben gefunden. :)

Antwort #2, 26. März 2009 um 09:00 von SolaRfoX

Das is jetzt zwar offtopic aber egal. Wie seit denn ihr an das Spiel gekommen? ich hab jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden...

Antwort #3, 07. April 2009 um 16:37 von Team7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Earthbound

Letzte Fragen zu Earthbound

Earthbound

Earthbound spieletipps meint: Längst überfällige Europa-Veröffentlichung des auch heute noch einwandfrei spielbaren Rollenspiel-Klassikers.
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earthbound (Übersicht)