Ultimate Ninja Storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Weiss jemand schon etwas darüber?
z.B. Release-datum, Charaktäre etc.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:17 von Sparda6

7 Antworten

bis jetzt ist noch nichts bekant. es ist noch nicht mal sicher ob es einen zweiten teil überhaubt geben wird.
aber fals es einen geben wird, wird garantirt die shippudden story dabei sein.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:54 von Saskai37

das hoffe ich ma den ich hab alle teile von naruto auf ps2 und ps3 und in allen handlt es sich um das selbe nie um shippudden oder so in japan gibs schon DS spiele und wii spiele über shippudden was hast duso von den naruto spielen saskai37?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:21 von KAISER-BEI

ich hab auch alle detschen ps2 teile, naruto ultimate ninja storm natürlich auch und accel 1+2 hat ein freund von mir übers internrt für mich bestellt.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 07:16 von Saskai37

was ist accel?...

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 09:58 von CaDo-Ro

accel 1 und 2 sind die ps2 spiele mit der shippudden story.
die spiele gibt es bis jetzt aber nur auf japanisch und bald soll ja auch accel 1 in den usa rauskommen.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 22:12 von Saskai37

aber accel 1 ist nicht so gut.

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 20:40 von Ikonashi

ja accel eins kannste voll in die tonnekloppen biste nur mit jiraja am trainiernen und kämpfst gegen no nam eninja voll doof

Antwort #7, 02. März 2009 um 01:14 von KUROVIZM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link