Flughafen im Unterhaltungsbezierk (MySims)

Der Flughafen da eröffnet der auch mal und wenn ja wann und was kann man da dann machen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:20 von Hyazinthe

5 Antworten

also ich bin jetzt soweit dass an den flughafen einer steht. der had mich zugetextet dass er eine bruchlandung gemachd had usw. und dann hat er nua noch gemeind ich soll wann anders kommen weil er noch was vorbereiten muss...

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:28 von Babiiboo

es geht weiter damit das sein flugzeug repariert ist und dann kannst du "fallschirmspringen" (minispiel)
naja dann komm isch auch net weiter ich hab jetz alle sterne voll doof ich hätte mir sparen können des zu kaufen weil ich es in insgesamt (spielzeit) 3stunden geschafft hab...ich bin traurig vielleicht ist my sims-kingdom besser mal sehen...naja egal sry zu langer text hoffe es stört keinen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:17 von Edden

Mich störts mal nich,aber ich hab auch schon in manchen geschäften nach den spiel mysims kindom gesucht,habs aber nimals gefunden.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:15 von Goldgirl

ich habs wohl schon gefunden also ich weiß wo ich es mir holen kann aber des geld fehlt mir jetz...:(

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:52 von Edden

Schade!

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:53 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)