wann kommen die wieder? (Dark Orbit)

ich habe da mal ne frage: ich bin mal in dark orbit rumgeflogen und habe einen BOSS SIBELONIT geshen und wollt fragen wann die es gibt?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 17:06 von monstersims

6 Antworten

Hi! Die gibt es noch nicht sehr lange! Du findest sie gerade einmal pro Map. Weitere Infos dazu findest du hier:

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...

Wenn du Erde bist, auf der German-Map spielst und einen Clan suchst, dann komm doch einfach zu „Die Wahren Piloten“[DWP]! Wir helfen dir bei allen möglichen Sachen, bei denen du Hilfe brauchst! Im Clan sind schon 2 Elite-Golis also können wir dir gut helfen!

Olli

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 19:17 von gelöschter User

danke ich habe auch einen gili(bin aber nicht gra so stark) und bin leiderbei venus werde vileicht wechseln

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 09:22 von monstersims

jo das wäre super komm dann bitte zu uns! Olli

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 15:01 von gelöschter User

bin aber schon bei einemclan

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 17:39 von monstersims

schade

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 09:29 von gelöschter User

Ich gib dir mal ein Tipp. Ein BOSS Sibelionit kommt immer nur ein mal in der Map vor aber wenn du einen siehst egal ob angeschossen oder nicht anvisiere ihn einfach an und schieß ihn ab oder warte bis er abgschossen ist. Und dann sollte bei dir ein roter Punkt auf der Karte erscheinen und das ist der Boss Sibelionit den du anvisiert hast.

Antwort #6, 24. April 2008 um 16:42 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)