frage1:Rüstungs proble frage2:wo finde ich die 44magnum? (Fallout 3)

frage1:hi leute ich habe da ein problem ich habe die powerrüstung eines enklave soldaten aber ich kann sie nicht anlegen da steht dann wenn ich es versuche ich muss erst so ein training machen um sie anlegen zu können weiss jemand was die damit meinen und wenn ja wo ich dieses training machen kann.

frage2:ich habe gehört das die 44magnum eine sehr gute waffe sein soll kann mir vielleicht jemand sagen ob sie wirklich so gut ist und wenn ja wo kann ich sie finden?

Danke an alle die sich zeit für meine fragen genommen haben und an die die mir antworten konnten danke

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:04 von Pipboy1994

10 Antworten

1. du must in die Zitadelle rein gehen und am Anfang is so ein Schisstand wo o ein Typ ohne Helm steht der bildet dich dann aus
2.keine Ahnung die hab ich net

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:10 von gelöschter User

ähm welche zitadelle?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:12 von Pipboy1994

da kommst du in laufe des Hauptquest rein als wenn du grad in/ bei dem Wasseraufbereiter bist must du ja die Leute durch so nen weg nach draußen bringen und die bringen dich dann gleich rein

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ahhh danke weil ich war noch nicht so weit ich bin gerade da wo ich die leute durch son fluchttunnel bringen muss ich danke dir

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:28 von Pipboy1994

kein Thema.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

bevor du in der haupquest soweit bist lassen die dich nicht in die zita rein, von daher auch kein training.

die .44er benutz ich persönlich nicht, aber mr. burke (der megaton hochjagen will) hat eine, ansonsten ist das teil SEHR rar, wobei der hohe schaden und die gute treffsicherheit durch die seltenheit der munition kompensiert wird.
sprich du hast wohl meistens nich allzuviel muni (.44er muni ist seltener als .308er für die sniper, und das mag was heißen...)

von daher empfehle ich die benutzung eines (chinesischen) sturmgewehr (zumal man sensormodule und laserwaffen bei den ausgestoßenen in fort independence (?) gegen 5.56er sturmgewehr muni tauschen kann) ansonsten laserwaffen (laserpistole liegt z.b. im super duper mart rum) wobei da anfangs die muni auch knapp ist.
zum start ist auch ne 10mm maschinenpistole nicht zu verachten^^

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 23:11 von Vault-Boy

hab die 44er n paar mal ausprobiert und sooo toll is die nich am meisten nervt das das ding nur 6 schuss fasst voll nervig bei mehreren gegnern. find die kampfflinte weit aus besser

Antwort #7, 02. März 2009 um 13:47 von Razgriz666

ja findich auch oder das Lasergewehr oder Gleisgewehr die ist auch sehr gut

Antwort #8, 02. März 2009 um 17:00 von gelöschter User

gaussgewehr hat zwar nur 1 schuss im magazin, dafür benutzt es die selbe muni wie das lasergeweht (MF-Zellen) und hat power ohne ende^^ neben der 10mm mit schalldämpfer meine erste wahl zum schleichen^^ (zumal das teil die präzision wie die sniper hat, kann auch reinzoomen und alles^^)

man braucht aber Operation:Anchorage dafür^^

Antwort #9, 03. März 2009 um 14:46 von Vault-Boy

ja gaussgewehr is cool stell dich mal damit vor ne todeskralle oder nen behemoth wenn de den nen kritischen treffer an kopf ballerst machen die nen rückwärts salto und sind für 5-10 sek. verpeilt(konfus)
wenn behemoth nen rückwärts salto macht sieht stumpf lustig aus

Antwort #10, 04. März 2009 um 13:41 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)