Eine frage über DB AF (DBZ Burst Limit)

wann kommt es ins tv manche sagen das ist nur ne verarsche aber wen es ne verarsche ist was ist dan mit Son gocku Junyor
wieso haben die ihn den gezeigt wen es keine folgen mehr kommen? will bitte ne gute antwort ps: die soll gut und wahr sein!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:12 von Oblivion-Boy112233

12 Antworten

ah verdammte kake ich hasse es wen so was gefragt wird (nicht böse gemeint aber es gibt leute die es immer noch nicht cheken also: akira toriyama hat nen freund der hat af erfunden es gibt ein spiel das man illigal runterladen kan das ist ein modifizirter budokai 3 niemals komt sowas ins fenseher und guk mal in youtube da sind nur bilder und normale videos davon gehen nur 2 sekunden) diese antwort ist wahr und das wegen goku jr. weis ich auch net wasdas für ne kake is

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

sowas hab ich mir schon gedacht welche haben mir das gleiche gesagt und das hab ich nicht abgekauft aber danke -.-

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:00 von Oblivion-Boy112233

bitte

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:19 von gelöschter User

AF ist von fans erfunden worden es wir es nie geben. die saga mit son goku jr ist noch die gt saga.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:27 von mclogen

wow du hast es ja früh bemerkt !

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

ja der klassiker fängt mit DragonBall DragonBall Z und endet mit Dragon Ball GT es gibt noch ein paar DVD Filme und KIno filme dazu, und Dragon Ball Evolution ist wieder was ganz anderes ich finde es eine echte beleidigung das so etwas überhaupt veröffendlich wird naja ich hab nichts damit am hut

Antwort #6, 06. März 2009 um 22:13 von jerry-11111

wisst ihr das der erfinder von dragonball gt ein anderer war als von dragoonball z kein wunder das die gt folgen fast alle scheiße waren das mit goku jr. ist ein film und eigentlich wollt ich nur fragen was ist dragonball z evolution ich hab das mal in youtube eingegeben da kommt aber nur scheiße raus

Antwort #7, 08. März 2009 um 19:38 von Asis

das ist eine verfilmung des mangas istvollder dreck

Antwort #8, 09. März 2009 um 12:09 von jerry-11111

ist das wirklich so schlimm kannst du mir bitte ein beispiel nennen

Antwort #9, 09. März 2009 um 21:57 von Asis

ja für der eine oder andeere ist das gut aber mich persönlich finde das schlecht den ich bin ein großen fan von dragon ball z und finde diesen film als beleidigung der film kommt in april oderso kannst es ja anschauen viel spass

Antwort #10, 10. März 2009 um 15:28 von jerry-11111

du hast recht hab mir gerade eben ein paar sekunden oder minuten gekuckt dann hab ich aus gemacht das ist voll die verarsche

Antwort #11, 28. März 2009 um 20:02 von Asis

wie so denn der film hat meine freunde angeschaut und haben gesagt das er gut ist nur so schnell zu ende ist und freuen uns auf den neuen der kommen soll der denn son goku spielt hat unterschrieben naja es ist geschmack sache ich habe ihn noch nicht geschaut aber muss cool sein

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 15:29 von bulma2483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)