Komme nicht weiter (Zelda Oracle of Seasons)

Ich habe jetzt den sechsten lvl durch und komme nicht weiter. Der fette baum sagt immer nur "ich spüre im westen eine essenz, aber wie kommst du über den see". meine frage: wie komme ich da rüber

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:45 von Selkie

2 Antworten

du musst jetzt den toten Piratenkäptn ansprechen, der in Subrosia. Der sagt, dass du seine Glocke suchen solls, gehe dann ein Stockwerk höher vom Quartier und sprech den toten Piraten rechts an, der zeigt so eine Reihenfolge mit den Schränken, diese reihenfolge solltest du dir merken. so, gehe noch ein stockwerk höher und warp dich nach Holodrum. geh nach Osten zum Strand, da wo so ein toter Pirat steht, sprich ihn an und er haut dann ab. dann machste die Reihenfolge, die mit den schränken bei den tor. Du biste jetzt in der Wüste . so in der Nähe vom Meer ist das andere Ende vom versunkenen Schiff. Geh rein und sprich den toten Geistpiraten an. der sagt, dass du sein Kopf suchen musst. der ist nämlich in nord-östlichsten Ecke der Wüste und sprich den Kopf an, denn danach kannste ihn mit den Kraftarmband heben. der sagt du sollst ein Rundgang um die Wüste machen. Nun, eigentlich solltest du ihn nur da hinführen wo auch Treibsand ist. Nach der Zeit, wenn du die Stelle gefunden hast, reißt der Kopf sein Maul auf. Lasst dich jetzt vom Treibsand sinken. du siehst da eine verrostete Glocke, die du in der Subrosia Schmiede abgibst und dazu so eine unhöfliche Antwort aussagst. die glocke ist repariert und die gibst du den toten KÄptn. Das Schiff wird starklar gemacht und segelt dahin wo die 2 Brückenteile sind. gehst du nach norden siehste ein Haus und ein Baumstumpf, den du braucht, denn mach Sommer. Gehe jetzt nach Westen vom Schiff sind da Ranken, durch den Sommer und geh nach Norden ist da eine Treppe.
Das ist das Siebte Level

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 20:59 von niki58

sorry, das ich so viel geschrieben hab, wollts halt ausfürhlich erklären^^

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 21:00 von niki58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)