!HILFE! Kann nicht spielen (GTA Vice City)

Zunächst: Danke dass ihr mir helfen wollt. Ich habe folgendes Problem: Ich starte das Spiel, will meinen alten Spielstand laden, und dann kommt die Meldung: Unhandled Exception: c00000005 At adress:675cde45.
Danach Windows Fehlermeldung:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: gta-vc.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: atklumdisp.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.303
Fehlermodulzeitstempel: 4715a759
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000de45
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Ich versteh' das nicht! Erst läufts wie geschmiert, und dann GARNICHT! LOL. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:09 von b2kill

10 Antworten

du es hat bestimmt was mit deinem PC was zu tun bei mir hats immer geklappt klick mal auf beenden dann wieder auf das spiel.wenn es nix an deinen pc war dann kannst du ya auch von vorne anfangen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:28 von killa66

Huhu mein alter Freund^^

Welches Antivirenprogramm hast du?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 23:23 von gelöschter User

S3RVU5 Gunni ;-) Antivirenprog hab ich Norton Internet Security 2008. @killa66: Hab's 6 Mal getestet und es funzt nicht, neues Spiel geht auch nicht.
Mein PC: CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 2x3.0 Ghz
RAM: 4 GB GEIL DDR2 800
MainBoard: Asus Striker Xtreme I
Windows: Vista 32 Bit

Wie gesagt, es lief vorher! Habe auch nichts installiert, gecrackt, etc. :-(

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:41 von b2kill

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Wo es noch ging hat dein Antivirusprogramm ein Virus gefunden?

Denn mein Antivirusprogramm hat Vice City als Virus entdeckt und wollte das ich eine Datei davon lösche und wenn das bei dir der Fall war weist du ja warum.

Daraufhin hab ich mein Antivirenprogramm runtergehauen^^
Denn solche großanbieter von Virenprogrammen haben einen bestimmten Code damir sie einen Virus schneller entdecken können und der Code bewirkt manchmal das es auch sichere Datein als Virus gefunden werden :(

Deswegen könnte es nicht klappen^^

MFG Gunni

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:19 von gelöschter User

Nee, kam (leider ?!) keine Virusmeldung.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 15:03 von b2kill

Hm... schon mal mit ner Neuinstallation probiert? (vorher Spielstände sichen^^)
oder hat du irgend was reingemoddet? Bei mir passiert es so oft das ich mir ein Spiel zermodde ich hau durchs Moden mein Spiel bestimmt 2 mal in der Woche neu drauf weil ich jeden Mod denn es gibt ausprobiere^^ Ich bin nämlich ein richtiger Freak was moden angeht^^

MFG Gunni

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

Leider auch keine Mods installiert. Eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht...

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 19:54 von b2kill

Och neeeee...

Warum bin ich nicht früher drauf gekommen bor eh bin ich ein Idiot^^

OK und zwar dein Windows meldet ein Fehler bei der Datei: gta-vc.exe das ist die Datei womit du dein Spiel startest.

So und nun die Frage von mir hast du einen Bloodpatch oder einen Chrack?. Wenn ja das weist du wo das Problem liegt denn deine Startdatei funktioniert nicht mehr. ODER:

Hast du eine neue Version oder ne englische Version durch einen Patch draufgehauen? Das würde auch erklären warum dein Spielstand nicht mhr funktioniert denn dein aler Spielstand kommt nicht mit den Datein von deinem neuen Patch klar und das Spiel stürzt ab^^

Ich hoffe jetzt konnte ich dir endlich Helfen^^

MFG Gunni

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 20:25 von gelöschter User

Jep. Dank dir. Hatte mir einen englischen Patch gedownloaded. Nochmal neu installiert, jetzt läufts. sogar mit dem Spielstand! Danke.

Antwort #9, 02. März 2009 um 17:53 von b2kill

Kein Problem helfe jederzeit wieder^^

MFG Gunni

Antwort #10, 03. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)