Suche Doga (FF 3)

also wo finde ich doga? Denn ich kann mit dem schiff nirgends hin...(ist angekettet)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:13 von Kagome889

2 Antworten

Du musst jetzt erstmal nach Schloss Goldor. In der Stadt wo du gerade bist, gibt es eine Kanalisation. Dort bekommst du von einer Frau, die Levigrasschuhe. Mit diesen Schuhen, kannst du den Sumpf überqueren, der dich zum Schloss führt. Nachdem du den Schloss Goldor Level abgeschlossen hast, bekommst du die Schlüssel für deinen Schiff, der angekettet ist. Für weiter Informationen, kannst du mich weiterhin fragen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:20 von Ventus

Eine kurze Erklärung noch:
In der Kanalisation, kommst du indem du mit den Dorf Ältesten sprichst. Sein Haus liegt östlich vom Waffen Geschäft. Wenn du mit ihm sprichst, erkennt er, das ihr die Krieger des Lichts seit und er gibt den Weg zur Kanalisation frei. Wenn du den Level fertig hast, hast du dann deine Levigrasschuhe, mit denen du durch den Sumpf laufen kannst. Schloss Goldor liegt südlich von Amur. Du musst ziemlich viel laufen ^^ Den Fluss überquerst du mit den Faltboot.

Strategie zum Boss Gegner Goldor:
Diesen Burschen kannst du mit Magie leider nix abziehen, da er eine Magie Verteidigung von 99 hat. Du musst ihn also Physisch angreifen. Dein Weiß Magier sollte sich nur auf's heilen konzentrieren. Die anderen sollen angreifen. Der beste Team wäre:
-Rotmagier (Luneth) Für die Weißmagie, oder halt den Weißmagier benutzen.
-Geomant (Refia) Die Attacken von den Geomant, sind ziemlich nützlich.
-Dieb (Arc)
-Ritter (Ingus) Für's engreifen.

Ob du jetzt so ein Team nimmst, oder einen anderen, bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall solltest du aber einen Rotmagier, doer einen Weißmagier, für die Heilung parat haben.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:09 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)