Nach der Zeitreise und Mechanikpunnkte... (Sims 2)

Also. Ich habe eine Zeitreise gemacht und seitdem kann ich gar nicht mehr richtig laufen. Es geht einfach nicht mehr. WIE GEHT
DAS WIEDER WEG?
Ausserdem schaffe ich´s nicht die 5 Mechanik zu sammeln ich finde nicht mal einen.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich bin da überfordert.

Ich sag jetzt schon mal Danke

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:16 von Hanni_Valentinstag

2 Antworten

Was meinst du das du nicht mehr richtig laufen kannst?Sorry aber leider komme ich auch nicht mit den Mechanikpunkten weiter,habe höchstens 1-2 Punkte bekommen. -.- geduld...
Mit der Zeitreise meinst du das mit den Aliens?

Bitte noch melden würde gerne helfen! :D

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:22 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du das mit den Aliens meinst,dann helfe ich damit mal.^^
Also,wenn du ganze Zeit so komisch gehst(Beine nach innen^^)dann musst du einfach nochmal von einem Alien angegriffen werden(falls du davor angegriffen wurdest).

Bei mir war das so:
Zuerst bin ich von einem Alien angegriffen wurden.Dann ging ich wie immer so komisch.Eigentlich geht das nach einer Zeit wieder weg.Doch bei mir blieb das ganze Zeit so.Dann habe ich mir gedacht diesen Spielstand brauche ich nicht mehr!Aber ich habe nicht aufgegeben und habe einfach irgentwas ausprobiert.Nacher habe ich mich einfach nochmal von den Aliens angreifen lassen.Danach habe ich mich ins Bett gelegt(im Spiel)und dann wo ich aufstand war ich wieder ganz normal.So konnte ich wieder richtig gehen.

:D Hoffe du meinst das.
Viel spaß noch!Sonst helfe ich nochmal^^

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:51 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)