2 Fragen (Empire - Total War)

1. Kann man das Spiel ohne Internet spielen? (wenn man Steam vorher mit Internet hinunterladet doch dann nicht mehr möglich ist im Internet zu schauen)

2.Funktioniert das Spiel mit:

AMD 64 X2 1.9 Ghz
3 GB Abeitsspeicher
ATI Radeon HD 3200 Graphics (Überwiegend wegen der Grafikkarte weiß ich nicht ob es funktioniert. Denn ich weiß nicht wie viel Grafikspeicher sie hat)
Windows Vista Home Basic

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 17:34 von Paul13

1 Antwort

Zu 1) Ja du braucht zumindest am Anfang Internet. Weil das Spiel am Anfang über Steam registriert werden muss. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist kannst du Steam ausschalten. Nur dann wirst du vermutlich nie in den Genuss der Patche oder der Downloadcontents da diese nach aktuellen Stand nur über Steam vertrieben werden sollen.

Zu 2) Wie du schon vermutet hast es liegt an deiner Grafikkarte. Nach den Mindestanforderungen von Creative Assembly brauchst du min. 256mb und nach dem was ich gefunden hab hat deine max. 128. Aber weil ich nicht weiß wie glaubhaft meine Quelle ist würde ich dir empfehlen selber nach zu schauen. Klick einfach mal auf "Ausführen" und geb "DXDiag" ein. Dort klickst du dann auf Anzeige. Dort müsste dann eine Zeile "Gesamtspeicher" heißen welche den Speicher deiner Grafikkarte ausgibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Xardas_Wl

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:57 von Xardas_WL

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)