Helft mir bitte endlich (Die Urbz - Sims in the City)

Hii,
Ich habe das spiel durch.Nur die MIssion mit der Spleißerinsel fehlt mir.Ich habe schon offt diese frage eingegeben.Leider verstehe ich euere antwort nicht :-( ich hoffe das es diesmal klapt. Ihr habt mir geschrieben das ich mit splini reden muss.Er ist im Urbania Park.Aber da ist leider keiner ! Wo ist er den ? könnt ihr mir das genau beschreiben .Ich weiß das ich ihm eine pitzza geben muss nur ich finde Splini nicht .Helft mir bitte und beschreibt es mit bitte gut .

Danke

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:22 von Lyle13

3 Antworten

hi die spleißerinsel und splini gibt es in der gba version nicht aber dafür in der nds version

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:05 von loki2008

aber es gibt nen adappta für den ds aber den gibts nicht bei großhendlern wie sturn oder so da must du schon in ein geschäft gehen von nintendo in hamburg is so eins

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:43 von hansolo100

oder du bestellst dir ein im internet zb ebay

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:11 von loki2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)