problem beim neuen update.brauch dringend medizinische versorgung (PES 2009)

hallo freunde der beatmusik.bin frustriert.habe folgendes problem und hoffe, das mir jemand helfen kann bzw.muss.jeder, der pessüchtig ist, wird mich verstehen.ich hab mir das abstruso-update runtergeladen und auf die ps3 gespielt.war traunhaft.alle buliteams und spieler und trikots.nun kam letzte woche von konami der neue download mit den angeblichen wintertransfers.mein problem ist, das er mir alle tollen daten zerstört hat.soll heißen, das bayern jetzt z.b.mit romaldinho und co spielt.aber nicht mehr mit ribery etc.hsv hat sogar nur noch player f 7.kann mir jetzt vieleicht einer sagen, was ich tun kann, damit die daten wieder da sind?ist echt wichtig.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:28 von speckmeister

4 Antworten

ich glaube du musst dir den patch wieder runterladen bin mir nicht sicher denn bei mir ist das auch passiert. da kann ich dir nicht viel weiterhelfen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 00:33 von ARO-08

hast du das denn so hinbekommen?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 12:02 von speckmeister

NOCH nicht ich mache es aber in ein paar tagen

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:55 von ARO-08

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
das ist ja echt kacke.das problem ist, das ich nur eine editdatei vom patch hab.die reicht aber nicht aus.denke, das ich die komplette systemdatei brauch, oder?eigentlich ist konami echt ein scheißladen.sollen sie doch gleich die lizenzen kaufen.die verdienen doch mittlerweile einen arsch voll geld mit der serie.ich dank dir schonmal.solltest du das irgendwie hinbekommen, sag mal bescheid.ich tue das auch,wenn ichs lösen konnte.

Antwort #4, 01. März 2009 um 11:16 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)