weg zum exkalibur? (FF 12)

ich will mir das excalibur holn war beim sagartris tor und dann hab ich den schalter gedrückt und dann kam oben rechts eine zahl aba die barrien sind nich verschwunden die warn noch imma da wie komm ich da durch muss ich in der zeit alle gegner oda so killn?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:35 von jajaj15

4 Antworten

Probiers mal mit berühren.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:39 von sin-slayer

wie meinste das? muss man bei der barriere dann x drücken ? beim schalter hab ich ja sonst würd da oben rechts keine zeit kommen und beim scorpion tor musste man ja auch nich bei der barriere nochmal x drücken die müsst dann doch nach dem schalter nich mehr da sein

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 18:49 von jajaj15

Das ist nur in Giruvegan und im Storyteil des Mega-Kristh so.
Im optionalen Teil musst du erst den Schalter(die Steuerung) benutzen und dann innerhalb des Zeitlimits zu einem der 2 dazugehörigen Tore gehen und dieses auch berühren.

Hast du schon eines geöffnet(z.B. Taurus-Tor 1) und öffnest das andere(in dem Fall Taurus-Tor 2), dann wird das erste wieder geschlossen.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 18:53 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aso ok danke :D

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:29 von jajaj15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)