Lao shan lung? (Monster Hunter Freedom)

Wie schaff ich die dringende quset(Lao-shan-lung)von JR2-JR3?
Welche Waffe soll ich nehmen?
Welche Sachen soll ich mit auf die Quest nehmen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:50 von anno007

8 Antworten

nehme dein stärkstes schwert mit min. 800-900
10 Trank,10 Kraut,20 Wetzstein,10 Kl.Bombe,3 Gr.Bombe

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:37 von Velccidrome

hab ich ja alles mitgenommen!(Meine waffe hatte sogar 1159 angriff!)geschafft hab ich ihn trotzdem nicht!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:48 von anno007

Pausenlos kloppen! und zwar wortwörtlich pausenlos.

Dracheneigenschaft macht den grössten Schaden, wenn du eine Waffe mit viel dracheneigenschaft hast, benutze besser diese Waffe.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 08:16 von gelöschter User

ich hätte Obelon!(Ich habe Verurteiler benutzt)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 08:42 von anno007

du solltest zu zweit sein hab ich(armbrust-drachen+feuermuni) mit meinem kumpel(glutflachion)geschafft

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 09:57 von MHF-Zocker99

schaff ich den aleine mit Obelon?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 10:35 von anno007

MHF-Zocker99 habt ihr ihn vertrieben oder besigt?

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 10:57 von anno007

Man kann ihn alleine vertreiben, dürfte kein Problem sein.

Obelon sollte gehen.
Benutze noch Fassbomben+, wenn er in ein Gebiet reinkommt.
Aber verdaddel keine Zeit, sondern seh zu, dass du viel Damage amchst.

Am Ende der Gebiete die weiche Bauchstelle bekämpfen, ebenso am Tor des Fortes.

Wenn du alleine Kämpfst, musst du jeden Augenblick ausnutzen, sonst fehlt am Ende ein bischen was...

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)