Halo Wars ffür die PS 3 (Halo Wars)

Wird es Halo Wars auch für die ps3 geben?
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 18:57 von Final-fantasy-vii

14 Antworten

Ne ganz sicher nicht mit Microsoft als publisher ist das nicht zu erwarten. Ist das selbe wie bei Halo 1-3.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:11 von General_Grievous

Mano weist du was für ne anforderung halo wars für den pc hat?
Sonst müsst ichs mir für X-Box 360 hohlen un isses des wert?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 08:04 von Final-fantasy-vii

lern erstmal schreiben für mit 2 f ich würde sagen kauf dir mal ein wörterbuch
und es wird halo wars für die ps3 un den pc nicht geben aber ich kaufs mir morgen für meine xbox 360
tut mir leid für dich sry

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:43 von hock31

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Jo,hab auch ne ps3..(hab eigentlich ALLE konsolen die aktuell sind wie wii etc.) Ich hasse Micrsofot,die wollen halt Ganz gierig die anderen firmen verdrängen und dank (DDDDDDDDOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFF) der Kooperation mit ensemble wird es halo IMMER nur für xbox geben nix anderes bis die firmen die zusammenarbeit aufgeben.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:43 von gelöschter User

naja das machen alle hersteller

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 17:10 von MasterPommes

ihr habt eure kinder spiele wie little big planet wir haben halo

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 17:28 von lolmariuslol

da geb ich lolmariuslol recht






scheiß auf ps3 und pc

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 18:13 von halo-man

Hab auch alle aktuellen konsolen un ich will halt auf ps 3 umstellen da die konsole viel besser is (find ich) Un WIR HABEN RESISTANCE des is besser als Halo obwohl Halo auch cool is, aber resistance macht mehr bock ^^.
Ps. Little Big Planet macht fun muss ma gespielt haben xD
Ach un jeder kann sich ma vertippen oder net -.-

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:33 von Final-fantasy-vii

GEARS OF WAR + HALO = RESISTANCE
guck es dir genau an dann fällt es dir auf...
nichts wirklich neues.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 16:15 von ronartest(at)hotmail-de

! die ps3 ist besser!
BESSER,ja natürlich,die spiele hier sind schlechter!ABER NUR weil die firmen eher mit microsoft kooperieren.und sony firma tut microsoft nicht verdrängen ! nur microsoft sony is ja wohl klar. denn ps3 ist DEUTLICH DEUTLICH DEUTLICH DEUTLICH DEUTLICH ich könnts ewig sagen...DEUTLICH DETLICH DOOOOIIIITLICH besser als die xbox 360.

Und Pc ist sogut wie beide zusammen!
Es sei denn ihr seid zu arm euch nen anständigen zu kaufen.oder was auch immer...

Littlen big planet,resistance...das lassen wir alles vor.Doch die Konsole ist BESSER.Ich hab alle konsolen und sehe den deutlichen Unterschied DEUTLICH DEUTLICH,die grafik BÄÄH matsche bei der xbox bei den meisten games etc.
(alles außer halo) Der Pc rockt ab,im gegensatz zu xbox 360.Die Ps3 zeigt schärfe.Die xbox braucht ewigkeit beim runterladen obwohl es DIE EIN UND DIESELBE verbindung is wie bei ps3.bei ps3 dauert 1 gb 10 minuten. bei der xbox ist das so langsam dass ich nicht mal bock habe zu warten (mind. 1 stunde,dannach hatte ich einfach keinen bock mehr,also hab ich pc kabel genommen und es ging besser.)

So der senf ist gegeben.jetzt fehlt noch etwas ketchup.

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

den ketchup werd ich mal dazugeben, Alptraum das mit dem runterladen liegt an deiner verbindung, denn bei mir dauern die downloads auf der xbox 360 nichma 10 min., und ausserdem die grafik ist nich bei allen spielen mies, vllt solltest du ersma alles genauer unterscheiden bevor de was in der luft stellst was nich fliegen kann

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 17:22 von The_Caster

? ich hab so einige,alle außer halo 3 haben ne schmutzige grafik,(ich mein nur die 10 die ich hab)
Das kann nicht an meiner Verbindung liegen!wie gesagt benutze ich die GENAU GLEICHE Wlan verbindung bei der xbox wie bei der ps3!es liegt sicher nicht an der verbindung,muss etwas mit der Xbox 360 zutum haben,außerdem was mich stört,ist dass ich ständig wenn ich spielen will,die auflösung des fernsehrs auf Vollformat stellen muss!

Bei der Ps3 nichts der weilen,dabei ist meine verbindung Fritzbox v wlan. so wie auf der xbox,und mein Fernsehr ist ein Panasonic Plasmafernsehr mit HD AUflösung der relativ groß ist.

!

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 12:50 von gelöschter User

gott jetz fängt der konsolenwar wieder an... einigt euch doch darauf das jeder einen anderen geschmack hat ...
zur frage 1 niemals auf ps3 2 auch nicht auf pc 3 kennste google? benutz es

Antwort #13, 02. März 2009 um 00:28 von ray190195

das nervt langsam ich habe auch alles konsolen und resistance ist scheisse ,littel big planet ist sher schnell langweilig und guckt einfach mal bei der bewertung xbox hat so gut wie immer bessere beweertung gut die ps3 hat bessere grafik aber dafür hat die 360 keine lade probleme und einzig gute spiel auf der ps3 ist metal gear 4 der rest ist scheisse

Antwort #14, 04. März 2009 um 21:58 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)