Endgegner (Pokemon Gold)

Wo finde ich den Rot( sieht so aus wie man selbst / letzter Gegner)

thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:17 von SmUii

10 Antworten

_MACH EINEN GROSSEN BOGEN UM DEN TYP DER HAT PKEMON ÜBER LV.70 ...er ... is...ist...i...n...den...SILBERBERG!

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:24 von gelöschter User

er ist im silberberg zu finden er hat ein pikachu auf lv 81,turtok auf lv 77,glurak auf lv 77,bisaflor auf lv 77,psiana auf 78 und relaxo auf 77 glaub ich.nimm am besten ein feuer,-wasser.-boden.-elekto.-und ein kampfpokemon mit.du brachst aber auch blitz

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:44 von rey19

Der Silberberg ist ein dunkles Labyrinth, um hier erfolgreich zu sein, benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Blitz. Das Labyrinth besteht aus zwei großen Höhlen. Im ersten Höhlenbereich kann man die Items X-Treffer, Fluchtseil und Top-Elixier finden. Mit dem Detektor findet man Angriffplus und Hyperheiler. Am hintersten Ende dieser Höhle befindet sich der Durchgang zur zweiten Höhle. Wenn du ein Pokemon mit der Fähigkeit Kaskade dabei hast, kannst du über den Wasserfall im linken unteren Bereich bzw. im rechten oberen Bereich zu versteckten Höhlen gelangen und dir die Item Top-Beleber und Top-Genesung holen. Im Silberberg kannst du die Pokemon ONIX, URSARING, LARVITAR, GOLBAT, GEOROK, TRAUNFUGIL, MORLORD, ENTORON und GOLKING fangen. Durch den hinteren Durchgang in der zweiten Höhle gelangt man in eine weitere kleine Höhle, in der dich der Trainer ROT zum finalen Kampf erwartet. Er setzt die Pokemon Pikachu Lv.81, Psiana Lv.73, Turtok Lv.77, Relaxo Lv.75, Glurak Lv.77 und Bisaflor Lv.77 gegen dich ein. Hast du ihn besiegt, erscheint ein Abspann wie beim Indigo Plateau

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:55 von Mostche

vielen dank an alle 3 :-)
kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich blitz her bekomm xD

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 08:36 von SmUii

im knofensaturm

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

lexikon so siehste auch aus im knofensaturm was lügste ihn an

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:56 von The_Playa_76

wo ist den jetzt blitz?

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 20:20 von SmUii

Beim Verlassen der Arena in Viola City ruft Professor Lind dich an, damit du seinen Assistenten im Pokemon-Center triffst. Dieser übergibt dir wieder das rätselhafte Ei. Trage es immer bei dir, dann schlüpft nach einiger Zeit das Pokemon TOGEPI. Informierst du später Professor Lind darüber, so schenkt er dir einen Ewigstein.

Besuche als nächstes den Knofensa-Turm. In diesem Gebäude triffst du auf mehrere Pokemon-Gegner die dich zum Kampf herausfordern. Ausserdem findest du Para-Heiler, X-Abwehr, Trank und Fluchtseil. Vor deinem letzten Kampf mit dem Weisen Mark, siehst du noch wie der Junge, der das Pokemon gestohlen hat gerade seinen Kampf gegen ihn beendet und gewonnen hat. Nachdem er dich angesprochen hat benutzt er ein Fluchtseil und verschwindet. Wenn du den Weisen besiegt hast, erhältst du von ihm die VM05 (Blitz).

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:32 von Mostche

ok thx

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 20:36 von SmUii

aber es stimmt doch

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)