Cheydinhal-Empfelung (Oblivion)

gibt es eine möglichkeit die Cheydinhal-Empfelung irgendwie anders zu bekommen?
hab den ring als ich gesehen habe das er so schwer ist bei der leiche gelassen und jetzt ist die leiche weg.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:28 von DanielXD

8 Antworten


geht nicht

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:52 von xboxkevin

Probier es mal damit, dass du dich rauswerfen lässt (einfach jemanden schlagen)

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

und dann bekomme ich einen neuen auftrag oder was ?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:44 von DanielXD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es kann sein das die leiche weg is wenn du lange nach quest erhalten gewartet hast dann musst du neu laden oder deine Magier-Karierre vergessen(ich würde neuladen)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 09:57 von Jonas2442

ich kann nicht neu laden, dann müsste ich neu anfangen

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 12:33 von DanielXD

Man muss den Ring egtl. gar nicht zurückbringen... :/



Als Konsoleros können wir dagegen leider nichts tun.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 23:27 von SoD-Shadow

Hallo man muß den Ring nicht mitnehmen,erst den Ring nehmen ,dann auf die Quest aktualisierung warten und dann den Ring weglegen. Den Ring will keiner

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 12:07 von supermine

Ja aber er hat die Questaktualisierung nicht gemacht sondern den Ring gleich da gelassen aber sicher dass du ihn nicht auf den Boden hast fallenb lassen? Benutz doch mal nen Lichtzauber und schau obs licht draufscheint.^^

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:06 von Cheater24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link