Heatran (WICHTIG!) (Pokemon Diamant)

Alsooo... ich bin jetzt grad bei der stelle wo ich heatran fangen muss aber ich schaffs einfach nich!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:38 von Blanas

4 Antworten

Ja , Heatran ist schon schwer zu fangen. Ich hab´s nach ungefähr 40 min. mit einem Timerball geschafft , da ich ja kein Meisterball mehr hatte. Du brauchst halt Geduld und eine gute Taktik , z.B. schläfere es ein oder ähnliches.
Viel Glück

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:41 von gelöschter User

heatran is angeblich schwer zufangen aba ich hab es dierekt beim ersten ma geschaft is sicherlich nur in der übung und dem umgang mit pokemon(also wie und wann ma sie einsetzt) nja einfach weiterfersuchein eines tages haste es und wen du es hast melde dich bei mir

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:44 von Southopfer

Hey Southopfer ,
mit welchem Ball hast du Heatran gefangen o. wofür hast du deinen Meisterball ausgegeben?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

lol, heatran und vor allem giratina sind sau leicht zu fangen. Ich hab die beiden schon richtig oft mit finsterball gefangen. direkt am anfang werfen, wenns nich geklappt hat, aus an, nochmal versuchen. nach ein paar versuchen (so 4-5) hats eig immer geklappt

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 23:10 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)