die beste frage an den besten xD wer traut sich?... (Castlevania - Portrait of Ruin)

kommt...


also beim schloss ist ganz oben sone blockade ich kommda einfach net weiter und da ist so´n gegner die schwestern wenn ich die besiege game over was soll ich tun? plz schnelle antwort bedanke mich für jede antwort

Euer Blade09 ;)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:40 von Blade09

3 Antworten

also auch wenn ich bestimmt nicht der beste bin aber reicht ein 100% durchgespielter spielstand? xD

also bei den schwestern musst du den zauber heiligtum anwenden (findest du in der komischen wüste unten bei der stelle wo immer sonm felsen runterrrollt mit kröten morph zu erreichen (sobald du dann den zauber gegn sie eingesetzt hast sind sie "besiegt" und sie öffnen einen versteckten raum wo du in vier portrais musst dann ist dass in der mitte offen wo sich brauner aufhält(ist eig. nicht schwer) (der tod briongt brauner dann vollständig um)
und dann ist die barriere offen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:03 von Shadow99

Setzte die Fähigkeit Heiligtum ein, die Du im Sandigen Grab erworben hast. Verwandle dich dazu in eine Kröte, um die Fähigkeit Heiligtum zu bekommen. Geh wieder zu den Schwestern zurück, setzte mit Carlotte diese Fähigkeit ein und schon werden sie wieder zu Menschen. Wenn Du sie nochmal kontaktierst, kannst Du gegen den Richter kämpfen. Wenn Du gewinnst, setzt Du die Macht der Peitsche Vampirkiller frei. Hinter den Raum der Mädchen kommt ein Raum mit vielen Bildern, die Du alle besuchen must, damit man am Ende das große Gemälde besuchen kann. Dort triffst Du dann Brauner und bekämpfst ihn.

Antwort #2, 08. März 2009 um 22:41 von yvonne-grosse

Danke leutezzzz ich hab schon das wegen euch zu ende gespielt danke leute wirklich Euer Blade09

Antwort #3, 10. März 2009 um 21:07 von Blade09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* gesponsorter Link