turbo (NfS Most Wanted (2005))

wichtige frage!
ich wollte bei meinem wagen den turbo einbauen, einen älteren, weil ich den ultimate noch nicht freigeschalten habe! jetzt kann ich den aber nicht wählen, es steht nur der ultimate zur auswahl und der ist nicht freigeschaltet! jetzt fährt mein wagen ohne turbo... wieso das? gibt es einen vorrat oder so von turbos?!
bitte um schnelle antwort! danke

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 19:53 von argonier7

8 Antworten

ich wieß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber bei manchen autos wie zum beispiel porsche carrera gt kann man halt nur den ultimate einbauen wenn man ihn freigeschalten hat. ansonsten geht da nix. was hast du denn für ein auto?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

den porsche vor dem carrera.. weis gerade nicht wie er heist.. beim lamborghini gallardo und bei der corvette kann ichs auch nicht..

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:32 von argonier7

a, nein, glaube den porsche vor dem super gt! weis eben leider nicht wie er heisst! habe 2 porsches und den letzten noch nicht...

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:39 von argonier7

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
in manche wagen kann man nur ultimate teile einbauen und wenn du die teile no net freigeschalten hast dann kannst du die auch net einbauen!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:14 von Master_Ebi

Also ich habe den Porsce Cayman S, Lamborghini Gallardo und Corvette C6 und es geht alles (soweit ich weiß) .

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 21:01 von johannes1997

des wollt ich auch sagen master ebi XD

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 22:27 von gelöschter User

mensch kiddis jeder wagen ist anders, in den carrera gt, ford gt und slr mclaren kann man nur ultimate teile einbauen, weil die wagen schon so eine hohe leistung haben das die andern die vor ultimate sind nix bringen würden oder schon drin sind.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 23:22 von Master_Ebi

ja so isses

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)