hilfe (Harvest Moon)

ist es dolle anstrengend alle erntewichtel zu finden ich habe 44 erntewichtel

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 20:10 von Peach_the_Princess

7 Antworten

also am anfang fand ich es dumm, aber dann hab ich ne liste gefunden wo alle erntewichtel draufstehen und wie man die bekommt und dann hab ich mich hingesetzt und hab die liste genommen und nach 2 tagen hatte ich statt 27, 62 erntewichtel naja, aber ich finds lästig und die letzten erntewichtel zu bekommen ist schon langweilig und anstrengend find ich.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 20:19 von Bianca2805

Ich fande es war nicht anstregend ich hab das spiel 2 mal durchgespielt also alle Ew befreit obwohl es SEHR SEHR schwer war den erntewichtel zu bekommen wo man 100.000 stücke EINES Farmbroduktes versenden musste da würde ich dir raten nimm süßkartoffel und Pflanze so viele wie möglich hinter dem Wasserfall da bekommt man wen sie 1 mal gewachsen sind jeden Tag neue ALSO NUN ZU DEINER FRAGE ab 40 Ew ist es leich die restlichen zu finden
VIEL GLÜCK LISA

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:20 von gelöschter User

danke du gibst mir eigentlich immer die besten antworten

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:23 von Peach_the_Princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nochmals danke Danke danke

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:28 von gelöschter User

wo hast du die liste gefunden ?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 10:19 von sina_4

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 16:36 von Bianca2805

danke danke danke viel mals

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 17:13 von sina_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)