Super Smash Bros. Brawl 2 ? (Super Smash Bros Brawl)

Was meint ihr wird es SSBB 2 (kann auch anders heisen) rauskommen ?

wenn ja sagt mal.

THX

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 21:20 von juniorxd

25 Antworten

1.das wird auf jeden fall anders heißen
2.es steht gar nicht fest,DASS ein neuer Teil rauskommen wird
3.wahrscheinlich erst für die nächste nintendo konsole
4.vielleicht so 7,8 jahre noch,ungefähr so lang war ja auch der zeitraum zwischen melee und brawl,und brawl ist ja auch schon n weile draußen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:24 von gelöschter User

ja kann sein

aber brawl wurd jetzt schon bekannter (ist im Fernseh gekommen als Werbung) da glaub ich schon dass die sich bischen mehr beeilen mit dem nächsten Super Smash Bros ?

aber trozdem THX

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:32 von juniorxd

das wär echt geil!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 23:48 von fritatensuppe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Für DS wäre doch geil.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 10:59 von Mr-N

Für den NDSI kommt bald raus ^^

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 11:06 von Riku11

Meinst du Super smash bros rumble oder ein offizielles von Nintendo?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 13:01 von Mr-N

wenn ein neues kommt dann wär schon geil wenn es auf eine neue Nintendo Konsole und auf die Wii kommen würde.

THX für die Antworten

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:43 von juniorxd

Ich möchte noch sagen:

FÜR WII KOMMT ZIEHMLICH SICHER KEIN SMASH MEHR RAUS.
NUR EINES PRO KONSOLE.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 15:20 von Mr-N

DSI ist eh der größte Schrott, ne für die Wii kommt bestimmt keins mehr, vielleicht überhaupt keins mehr. Schließlich legt Nintendo seit geraumer Zeit seinen Fokus auf andere Spiele(endlosse Tierpraxissimulationen, schlimme Gedächtnisspiele und seit neuesten auch billig gemachte virtuelle Instrumente).

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 20:40 von gelöschter User

naja ich glaub die bringen noch sehr viele teile von super smash raus weil des vekauft sich übelst gut...aber natürlich für die nächsten konsolen

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 22:00 von Brawl96

Natürlich wird noch ein Teil der SmashBros-Reihe erscheinen. Warum ich mir da so sicher bin? Na weil jedes SmasBros bis jetz IMMER eine "Zusammenfassung" von den besten Spiel war.
Zum Beispiel die Charaktere,Items,Trophäen,Minigames,Stagesusw. sind alles die Highlights aller älteren Spiele von Nintendo und das alles wird dann alle paar Jahre aktualisiert und in ein Spiel "gequetscht".
Was ich damit sagen will ist,dass sicher noch sehr viele Wii/DS(i) -Spiele erscheinen werden und die "Highlights" (z.B neue Pokemon-Spiele,Wario Ware DSi usw.) werden dann irgendwann eben wieder zu einem neuen SmasBros "zusammengequetsch".
PS: Und ich bin mir schon fast sicher, dass (wenn Nintendo weiterhin so erfolgreich Spiele produziert) dass wir zu unseren Kindern mal sagen werden:,,Du mein Sohn, hast jetzt vielleicht Smash Bros Brawl20 aber ich war früher bei den ersten drei dabei!"

Sorry aber das alles musste mal raus *außer puste* xD

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 11:51 von angemon

"voltlamm" warum mischt du dich überhaupt hir ein kein dep* will hörn was du sagst .

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 14:19 von juniorxd

angemon du bisch komisch aber köntest recht haben
auf jeden fall THX

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 14:45 von juniorxd

Ich stimme Voltlamm in dieser Sache aber zu:
Nintendo produziert in letzter Zeit FAST nur Schwachsinn.

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 17:41 von Mr-N

Man juniorxd, das ist hier eine Frage auf die jeder hier seine eigene Meinung geben kann und wenn du zu blöd bist dir die Frage selber zu beantworten, dann muss man eben nachhelfen.
Die Meinung von Angemon hatte ich auch bis vor einem halben Jahr, aber falls euch aufgefallen ist seit langem kommen keine Spielen mehr von den alten Serien wie DK oder Starfox und wie Angemon gesagt hat kommen immer die erfolgreichsten oder bekanntesten Figuren aus der momentanen Zeit rein. Wenn Nintendo so weiter macht wird man vielleicht in ein paar Jahren keinen Starfox mehr kennen. Dann hat man sowas wie die MII's in einem neuen Super Smash und sowas ist für mich kein legitimer Nachfolger

Antwort #15, 27. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

immoment macht nintendo wirklich nur schrott...aber bald soll mario tennis für die wii kommen

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 19:05 von Brawl96

Das is einfach 'n remake von Mapio Power Tennis.
Das is nix neues, einfach für die Wii.

Antwort #17, 28. Februar 2009 um 07:07 von Mr-N

Das stimmt,weil seit neusten gibt es ja die sogennanten "New play controll Spiele". Bei denen handelt es sich ganz genau Mr-N schon gesagt hat um alte Game Cube Spiele die nur mit einer verbesserten Steuerung mit Wii- Fernbedienug (und neuer Verpackung xD) und diese Spiele (z.b Mario power tennis für wii) sollte man sich wirklich nur kaufen,wenn man das Spiel nicht schon für Game Cube hat.
@juniorxd
Warum glaubst du,dass ich komisch bin?

Antwort #18, 28. Februar 2009 um 10:27 von angemon

mario power tennis hole ich mir weil ich des für die game-cupe verpasst hatt aber eig. kann man die game-cupe weg lassen für was braucht man eine game-cube wenn die wii ja game-cube abspielt dann ja kein wunder das game-cupe spiele also New play controll Spiele für die wii kommt aber manche spiele lohnt sich nicht für die wii zu holen z.b residet evil 4 gibt des für die game-cube,ps2,glaub auch für die xbox, unddann noch ein remake für die wii. die wii fssung ist nix anderes als die ps2 fassung und nintendo bringt bis jetz grad nur scheisse raus wer willl bitte schön wii musik haben oder wie des spiel heist miis wo musik spiele wie interessant des könnten sie bei den mii kanal rein machen wäre viel besser

und mario power tennis kommt am 6.3. und der dsi kommt am 03.04 und ein neues ssb spiel kommt immer für ne neue nintendo konsole

Antwort #19, 28. Februar 2009 um 12:34 von cb4boy

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein neues rauskommt!
Nicht nur weils erfolgreich ist, jzt kommen ja auch schon welche von anderen Titeln mit ein, wie Sega! Wer weiß, vielleicht kommen ja noch viel mehr... ubisoft oda so

Antwort #20, 28. Februar 2009 um 12:50 von gnom_x

ja ok
THX
und sry viltlamm

Antwort #21, 28. Februar 2009 um 14:00 von juniorxd

is schon okay^^

Antwort #22, 28. Februar 2009 um 21:34 von gelöschter User

@gnom_x
Wo du Recht hast hast du Recht. Heute ist es noch Sonic und Snake und vielleicht wird Nintendo mal so weit sein und ein SmashBros mit Chrash Bandicoot,Mega Man,Banju tui, Tak,Spongebob und Digimon (Angemon xD) machen hehehehe, wäre cool oder? Wenn ein Digimon dann den Ultra-Smash macht könnte es ja z.B für kurze Zeit auf 's Mega-Level digitieren genauso wie Bowser für kurze Zeit zu Giga-Bowser wird.

Antwort #23, 28. Februar 2009 um 23:14 von angemon

dann doch ehr agumon oder gabumon

Antwort #24, 01. März 2009 um 00:08 von cb4boy

ook wenn aber ein neues ssb spiel für die next konsole komt will ich aber das man mehr charakter dabei sind z.b. wäre doch cool bowser jr,banjootui,deoxis,zanto,minda,und und...

Antwort #25, 01. März 2009 um 10:59 von cb4boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)