bitte hilfe! (Halo 3)

hi,

ich suche jetzt schon verzweifelt den letzten schädel.
ich hab schon alle außer den zweitn in der 7ten mission wo man durch die ganzen ringe springen muss,ich hab schon beide versionen der reihenfolge auf spieletipps ausprobiert und auch alle gegner getötet...was könnte ich übersehen haben?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 21:31 von ERAGONFIGHTER

4 Antworten

also ich hab es so geschaft als 1. hab ich alle gegner getötet und den propheten auch und dan bin ich durch die ringe gesprungen unter dieser reihenfolge :1, 3, 4, 6, 7, 5, 4, 6, 5, 4, 5, 3, 4 und dan ist der schädel bei der lichtbrücke am ende dort wo der prophet ist aufgetaucht

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:07 von XxMAxI-KInGxX

und wie muss ich durchsprinhen in richtun prophet oder lift?

was ist ring 1, der bei der lichtbrücke oder der beim lift?

muss ich das ganze level von anfang an machen? oder reicht es es ab samelpunkt alpha zu machen?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 09:53 von ERAGONFIGHTER

man muss richtung prophet springen der 7te ring ist der bei der lichtbrücke, und ich weiß net obs geht wenn man sammelpunkt alpha oda bravo startet, ich hab einfach das lvl vom anfang bis zum propheten gespielt dan kurz vom ende da wo man dan runterspringt bin ich dan durch die ringe gesprungen wenns richtig gemacht hast müssen die ringe leuchten und der schädel taucht auf.
(hier nochmal die reihenfolge: 1, 3, 4, 6, 7, 5, 4, 6, 5, 4, 5, 3, 4)

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:01 von XxMAxI-KInGxX

mann mus vom anfangan spielen

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:02 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)