Final fantasy (Crisis Core - FF7)

Wenn ich mir jezt final fantasy 8 kaufen würde, werdn da die selben personen sein zack und so ?
und auch cissnei ?
und wird angiel un so zurück kehren ?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 21:38 von Die-Aerzte

7 Antworten

nein, jedes Final Fantasy hat seine eigene Story. Es gibt zwar Teile die in mehrere Teile eingeteilt sind, aber bei den regulären Teilen ist jeder Teil unterschiedlich, es bleiben aber ein paar Sachen jedesmal erhalten, ist so Tradition. Es gibt bisher in jedem Teil Chocobos (oder wie auch immer man die schreibt) und in den Teilen die ich gespielt habe gab es bisher auch immer einen Mann der Cid hieß und sich mit Luftschiffen auskannte. Naja, das waren nur ein paar Beispiele, es gibt noch andere^^

Aber Zack, Angeal, Sephiroth, Cloud Cissnei und der Rest sind nicht solche Traditionen XD

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:43 von Schattenninja

axch man ich fand cissnei total süß ^^

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:47 von Die-Aerzte

ich weiß, ich habs aus der vorhergegangenen Frage gelesen^^

hast du schon FFVII also den normalen Teil davon gespielt, ich glaube die kommt da auch noch mal vor^^

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 21:49 von Schattenninja

Jo,kann ich nur zustimmen.Außer das Cid diesmal der Direktor einer Söldner-Schule ist.Eine Konstanze sind auch die Figuren Biggs und Wedge,die aber immer wieder andere Nebencharaktere verkörpern.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:51 von hw-dragon

ne hab ich net aber ok mal gucken xD ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:52 von Die-Aerzte

Im orginal FF7 kommt Cissnei nicht vor soll aber in einem FF-Taktiks Spiel vorgekommen sein.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:54 von hw-dragon

hey Die-Aerzte, hast du überhaupt crisis core fertig gespielt, dnn dann würdest du wissen, das zack unmöglich in ff8 kommen könnte.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:47 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)