Mvp hasser ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wer ist alles gegen MVP ?



wegen : Matt Hardy
Batista
Ric Flair...

also ich schon

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 17:51 von Basty93

9 Antworten

ich habe nix gegen mvp

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 17:54 von ahi11

ich finde solche theards sind völlig unnötig weil es so ist die einen hassen ihn die anderen mögen ihn das führt doch sowieso nur zu Streits

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 17:58 von gelöschter User

ich hasse MVP aber ich mag The Boogeyman!

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 17:59 von boogyman

mvp einer der besten wrestl er wen die guten aufhören

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 18:16 von marino

Ich habe nichts gegen MVP.

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 19:04 von The-Rock-619

Is genau wie bei Mr. Kennedy nur weil er ein Heel ist muss man ihn nicht hassen. Ich denke MVP ist genau wie Mr. Kennedy einer der Zukunftswrestler der WWE

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 19:46 von gelöschter User

ich habs fünf antworten drüber schon gesagt:

ich finde solche theards sind völlig unnötig weil es so ist die einen hassen ihn die anderen mögen ihn das führt doch sowieso nur zu Streits

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 19:57 von gelöschter User

wwe bushido fan weißt es am besten ich schließe mich seine aussage zu xD

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 20:45 von AzianMysterio

Ich eigendlich auch nicht aber wenn er Ric Flair und Matt Hardy fies platt macht dann spinnt er schon ein bisschen wenn er seinen Titel verteidigen muss !

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 17:50 von Basty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)