frage (Crisis Core - FF7)

ich hab das game gestern durchgezockt und hatte davor ne lange zeit pause von dem game deswegen wollt ich ma wissen wieso zack und cloud eigentlich von den soldaten da gesucht werden und wieso sie den zack umbringen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:01 von gelöschter User

11 Antworten

ach ja und wann killt der sepiroth die aerith?hab des nie mit bekommen?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:03 von gelöschter User

Die Zwei waren sozusagen bloß noch Versuchspersonen/Experimente nachdem sie Sephiroth beseitigt hatten.Und da sie zu viel wusten(die Wahrheit über Nibelheim.Shinra versuchte die Ereignisse zu vertuschen;Nibelheim wurde wieder aufgebaut nach dem Feuer),wurden sie zum Abschuß freigegeben.
Aeris wird erst im orginal FF7 getötet,als sie versuchte Sephiroth aufzuhalten,indem sie für Holy betete.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 22:22 von hw-dragon

ja man diese zeit fand ich voll blöd, als zack die ganze zeit mit dem bewustlosen cloud abhauen musste, aber was ich mich frage wenn zack und cloud verfolgt wurden und das mit zack passiert ist, wie ist dan cloud ein erster bei soldat geworden, er ist ja dort ein gejagter oder?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:43 von DarkPharao

Cloud ist nie erster bei Soldat geworden,um genau zu sein hat er es nie geschafft,überhaupt bei Soldat aufgenommen zu werden.Die Soldatuniform Hat Zack für Cloud bloß gefunden.Im orginal FF7 lebt Cloud mit Zacks Erinnerungen weiter,und erfährt selber erst im Laufe des Spiels,die Wahrheit über sich selber.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:53 von hw-dragon

aha aber am schlss sagte ja cloud ich bin ein rang 1 soldat, und deshalb dachte ich er hätte es geschaft, hat er also die fähigkeiten von zack?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:14 von DarkPharao

Wie gesagt Cloud hat die Erinnerungen von Zack aber nicht die Fähigkeiten.Die fängst,wie bei jedem Spiel,mit einer minimal Ausrüstung an.Cloud hat zum Start des Spiels ein Schwert ein Armband und 2 Materia.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 19:46 von hw-dragon

XD wieso bekommt dan Cloud Sephiroth besiegt und Zack verliert gnadenlos?

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 20:25 von Schattenninja

Gute Frage.Cloud wird ja von Sephitoth aufgespiest.In diesem Moment entwickelt er anscheinend unentdeckte Kräfte und stößt ihn in die Tiefen des Reaktors.Im Prinzip ist Sephiroth auch nicht tot,sondern überlebt im Lebensstrom.Im org. FF7 findet man dann Sephiroth im Nordkrater wo er in eine Art Cocoon eingeschlossen ist.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:36 von hw-dragon

wie ist das orginal eigentlich von er grafik her weil das ja für die ps1 ist?und gewöhnt man sich an die grafik?

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 21:06 von gelöschter User

Für damalige Verhältnisse war die Grafik recht gut.Es ist halt alles sehr pixlig,aber man kann sich daran gewöhnen.Bin übrigens gerade dabei wieder das Org.zu zocken.

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 21:18 von hw-dragon

ja, das man gegen ihn kämpft weiß ich auch^^ ich kenne mich schon ein bisschen mit dem Spiel aus, auch wenn ich es nie gespielt habe^^ mein einer Freund hat das Spiel, er hat mir mal Sephiroth gezeigt, sein Spiel bleibt immer bei der Spezialattacke von Sephiroth (Supernova) hängen^^ er kann es also nicht komplett durchspielen.

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 21:43 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)