Mein Arceus (Pokemon Diamant)

ich hab ein arceus und ich habe es mit sehr viel mühe und sorgfallt und ev training ( auf spez angriff) trainiert.
und habe sehr ich wiederhole sehr schlechte werte z.B gerade bei spez angriff nur lächerliche 299 ?

ich habe bei pokewiki nachgeschaut und da hat ein negatives wesen sogar noch 305.

liegt es daran das es gecheatet ist?
also ich glaube wenn nur die azurflöte gecheatet wär dann
wär es kein problem, jedoch hab ich das arceus getauscht bekommen und beim fundort steht erhalten auf route 229 mit level 50. das heisst es ist wohl gecheatet.

liegt es daran ?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:15 von Artani

8 Antworten

jop, wahrscheinlich^^

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:47 von Tikali

neee sicher nicht es macht kein unter schied! das liegt wahrscheinlich an den scheiß dvs kann man nichts machen oder es hat auch ein scheiß wesen dann ist alles für den arsch fang dir noch eins oder ercheate noch eins egal es macht kein unterschied ob gecheatet oder nicht!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 22:53 von huntersss

na ja, hunterss man kann auch die werte schlecht cheaten, so abwegig is das nich.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:54 von Tikali

die werte hängen nicht mit cheaten zusammen keines wegs ich hab mir mal ein laschoking und ein supex ercheatet dann hab ich die gezüchtet bei der pension und jetzt ist bei mir ein unglaublig geiles hydropi rausgekommen obwohl beide ercheatet waren und noch ein beispiel hab mir mal ein rayquaza ercheatet er hatte die besten werte von allen die ich jemals gehabt hab das beweist cheaten hängt nicht mit den werten zusammen aber das spiel macht danach fast kein bock mehr naja wenn man züchtet schon ;)

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 23:03 von huntersss

ne, ich glaub du hast mich falsch verstanden^^

ich meinte es gibt doch son programm wo man sich cheats selber machen kann, also die pokis und so, und da kann man auch die werte einstellen, und vllt sin bei dem cheat die werte schlecht eingestellt worden.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 23:11 von Tikali

ähm, dvs machen auf lv 100 nur 31 punkte aus, also nich sehr relevant. sicher, dass du 255 evs auf sp.att gestatet hast? sons mach haltn neues... höhö; ne scherz, lad dir pokesav runter und erstell dir dein arceus selber

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 23:24 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich weiss nicht genau wie man das mit dem ev training macht,
ich habe einfach bei den trosturuinen viel und mit viele mein ich viele icongnitos besiegt.
und beim levelanstig hab ich gemerkt das es mer angriff und spez angriff erhält z.B hat es mal bei einem levelanstig 12 spez angriff erhalten.
und nach einiger zeit als ich wieder etwa 30 besiegt habe hatte ich beim level anstieg nur noch normale 3 punkte aus spez angriff bekommen. dann habe ich gedacht man kan es nicht mehr aus spez angriff trainieren und auch vitamine konnte ich nicht geben.

ich kann mir leider keins ercheaten da ich kein ar habe,
und das ercheatete hab ich von einem per wifi bekommen.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 10:51 von Artani

oh, falsch verstanden :P such ma auf iwelchen seiten (z.b. pokemon-inside.net --- darf man hier eig links reinstelln? naja...) kb das immer wieder zu erklkärn

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:54 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)